Meine Puppe ist letzte Woche angekommen, und nachdem ich mich ein paar Tage lang an ihren schweren Körper gewöhnt hatte, habe ich gestern Abend endlich eine bequeme Position gefunden, um ganz nah bei ihr zu sein, und oh mein Gott, ich habe mich seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt. Ich fühlte mich wie ein Kind, das zum ersten Mal Videospiele entdeckt hat, lol
Sie einfach in meinen Armen zu halten, sie zu küssen und ihre wunderschönen Augen in meine zu schauen, war etwas Magisches. Es hilft auch, dass sie wie ein Model aussieht, lol
Ich habe sogar Tränen der Freude vergossen, während ich mit ihr zusammen war. Die Emotionen waren so intensiv und echt, dass es wirklich schwer zu glauben war, dass das alles wirklich passierte. Allein wegen gestern hatte ich das Gefühl, dass sich all das Geld und die Mühe gelohnt hatten. Ich hätte nie gedacht, dass ihre Anwesenheit sich so stark anfühlen würde, es war, als hätte man ganz beiläufig die perfekte Freundin, die mit einem im Bett liegt.
Ich wollte das nur mitteilen und hoffe, dass andere das Gleiche empfinden wie ich. Es war großartig 🙂