Vor einigen Wochen habe ich mir spontan eine Sexpuppe gekauft – meine Freundin hatte einen TikTok-Clip darüber gesehen und meinte, es wäre lustig, eine zu besitzen. Da ich mich schon seit meiner frühen Jugend für solche Dinge interessiere, war ich nicht schwer zu überzeugen.
Verstehen Sie mich nicht falsch, sie ist großartig – hochwertig, sehr realistisch, sehr befriedigend beim Sex. Aber es gibt einige gravierende Nachteile, die jeder, der mit dem Gedanken spielt, eine zu kaufen, beachten sollte.
Erstens: Gewicht und Platzbedarf. Einen steifen Körper vom Boden zu heben, ist selbst für einen begeisterten Gewichtheber wie mich eine schwere Arbeit. Und eine Puppe in Originalgröße ist größer, als man denkt. Sie werden sie wahrscheinlich nicht unter Ihr Bett oder in Ihren Schrank stellen können. Wir erwarteten Gäste und am Ende musste ich die Puppe wieder in den Karton packen, in dem sie geliefert worden war, und dieses 70 Pfund schwere Ungetüm drei Treppen hinunter in unseren Kellerraum tragen. Das war kein Spaß.
Der zweite, noch größere Nachteil ist die Reinigung. Wie bereits erwähnt, habe ich sie jetzt ein paar Mal benutzt, aber so befriedigend es auch ist, bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, an dem der Reiz des Neuen nachgelassen hat und der Gedanke an die Reinigung mich sehr davon abhält, mit der Puppe zu schlafen. Die Öffnungen sind alle fest. Und sehr eng und sehr tief. Es macht keinen Unterschied, ob ich in ihr komme oder nicht, da es verdammt schwer ist, das Gleitmittel vollständig zu entfernen. Es erfordert mehrmaliges Spülen mit Seifenwasser und normalem Wasser.
Und danach kommt das Trocknen. Ich weiß nicht, wie andere Leute das machen. Auch hier sind die Löcher zu tief und zu eng, ich kann die Papiertücher nicht weit genug hineinbekommen, um die gesamte Feuchtigkeit aufzunehmen. Der Ventilator aus dem Reinigungsset hilft auch nicht, er macht nur eine Menge Lärm, ohne etwas über die ersten paar Zentimeter hinaus zu trocknen (die ich von Hand trocknen kann). Ich könnte es vielleicht mit Tampons versuchen, aber ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine Puppe vielleicht etwas für Sie ist, wenn Sie sie als Begleiterin, zum Kuscheln oder zum Vermenschlichen betrachten. Wenn Sie wie ich sind und sie wirklich nur als weiteres (hochwertiges) Sexspielzeug wollten, werden Sie höchstwahrscheinlich enttäuscht sein. Ich weiß noch nicht, was ich damit machen werde, aber das enorme Chaos nach dem Gebrauch hat mir im Grunde genommen den ganzen Spaß daran genommen. Vielleicht benutze ich sie noch ein paar Wochen oder Monate, bis sie unweigerlich Schimmel ansetzt. Vielleicht verkaufe ich sie billig, um wenigstens einen Teil meines Geldes zurückzubekommen.
Wie auch immer, bedenken Sie diese Dinge, bevor Sie eine so große Investition tätigen. Ich hätte wahrscheinlich einfach ein Hüftspielzeug kaufen sollen, das viel einfacher zu verstauen und zu reinigen ist, aber ich wollte das „komplette” Paket, weil ich dachte, ich würde es vielleicht bereuen, keine vollständige Puppe gekauft zu haben.