OH MEIN GOTT! am zweiten Tag. Ich hatte die Sexpuppe frei neben der Badezimmertür im Hauptschlafzimmer stehen lassen. Sie wurde ausgelassen, um den Geruch auszulüften (den sie immer noch hat, der aber drastisch reduziert ist), während ich die Treppe hinunterging, um andere Sachen im Haus zu erledigen und sie vergaß. Später am Nachmittag musste ich beide die Toilette benutzen und etwas aus dem Schlafzimmer holen, also ging ich, um es zu holen. Öffnete die Tür und BAM! Ein zufälliges, nacktes, heißes Mädchen starrte mich an. Die Tatsache, dass ich mit ihren Haaren und Augen herumgespielt hatte und sie den Raum betrachtete, zu dem sich die Tür öffnet, und ihre Hände in einer vorbereiteten Pose. Es war völlig nicht in meinem Gehirn, dass sie meine Puppe war. Jetzt steht sie im Schrank und schaut auf die Öffnung. Wenn ich die Tür öffne, schaut sie und wartet auf mich. Bitte beachten Sie, dass ich sie nicht hier behalten möchte, ABER sie muss es sein. Die Dinge, die auf sie drapiert sind, dienen dem Staubschutz und die Decke soll den Drücker davon abhalten, die Wand von ihrem Kopf und Arsch zu berühren.
Ich dachte nur, ich sollte versuchen, sie zum freien Stand zu bringen, aber ich möchte die Tür nicht öffnen, um festzustellen, dass ihr Hafen umfällt und ihr Gesicht gegen das Regal prallt.