Ich bin in derselben Lage wie du. Ich habe das Dating aufgegeben. Das Problem, mit dem wir beide konfrontiert sind, ist, dass die Welt einfach ein widerlicher Ort ist. Das ist ein großes Problem. Nun zu deinen Fragen.
Hilft es, weniger allein zu sein? Ja und nein. Ich habe zwei. Beide sehen toll aus, es macht Spaß, mit ihnen zu ficken und mit ihnen zu spielen. Aber sie sind keine Menschen ... Sie antworten nicht. Letztendlich sind sie eine fortgeschrittene Form der Masturbation/Unterhaltung. Wenn du eine ausgeprägte Fantasie hast, kannst du deine vielleicht dazu bringen, mit dir zu reden, aber ich habe damit kein Glück.
Ich schlafe neben meiner. Als erstes wache ich morgens auf, drehe mich um und drücke ihre Brüste. Das ist ehrlich gesagt viel schöner, als alleine aufzuwachen.
Weniger Fokus auf Dating? Für mich auf jeden Fall. Dating war für mich immer ziemlich nervig. Am Ende wollte ich einfach nur ficken. Normalerweise muss man bestimmte Schritte befolgen, um jemanden dazu zu bringen, mit einem zu schlafen, und das macht meiner Meinung nach nicht besonders viel Spaß. Mit den Puppen habe ich ein Ventil für mein Verlangen nach Sex. Ich werde geil, wenn sie da sind. Das hat mein Verlangen, mich mit Frauen herumzuschlagen, um Sex zu haben, drastisch reduziert. In meiner Vergangenheit habe ich immer viel Mist von Frauen toleriert, weil ich wollte, dass die Beziehung funktioniert. Die Puppen haben mich von diesem Drama befreit, aber es gibt auch eine Kehrseite.
Ich kenne dich nicht, deine Geschichte nicht und weiß nicht, wie du zu Menschen stehst. Aber wenn du jemals eine Verbindung zu jemandem hattest, den du geliebt hast, dann haben mir Puppen nicht dabei geholfen, dieses Gefühl zu vermissen... Sie sind keine Menschen, sie haben diese Leere für mich nicht gefüllt. Es ist toll, Zugang zu Sex zu haben, aber diese Verbindung zu jemand anderem, die wünsche ich mir tief in meinem Inneren immer noch. In der heutigen Zeit bleibe ich jedoch bei meinen Puppen und genieße einfach mein Leben, anstatt mich durch die Hölle des Datings für normale Männer zu quälen.
Also viel Glück, und wenn du Fragen hast, beantworte ich sie gerne.