Als Erstes empfehle ich Ihnen, sie mit größter Sorgfalt zu behandeln. Nehmen Sie sich vor dem Spielen einen Moment Zeit, um sich mit den Gelenken vertraut zu machen. Legen Sie sie flach auf den Rücken auf das Bett und bewegen Sie ihre Gliedmaßen und Gelenke langsam und einzeln, um zu sehen, in welche Richtung sie sich bewegen und wie viel Widerstand ihre Gelenke bieten. Einige Puppen sind steifer als andere und erfordern etwas mehr Kraft, um ihr Skelett zu bewegen. Sobald Sie herausgefunden haben, wie Sie ihre Gliedmaßen bewegen können, üben Sie, sie in die gewünschte Position zu bringen.
Missionarsstellung: Legen Sie sie flach auf den Rücken, heben Sie ihre Beine an, sodass sie eine „L”-Form bildet, beugen Sie ihre Beine an den Knien und spreizen Sie ihre Beine.
Hündchenstellung: Bei einer schwereren Puppe ist es etwas schwieriger, sie sicher in diese Position zu bringen, aber im Grunde genommen legen Sie sie auf den Rücken, heben Sie ihre Beine an, sodass sie eine „L“-Form bildet, beugen Sie ihre Beine an den Knien, positionieren Sie ihre Arme so, als würde sie sich bereit machen, „Klatschkuchen“ zu spielen, beugen Sie ihre Hände am Handgelenk in Richtung ihres Körpers, Wenn Sie sie nun umdrehen, befindet sie sich auf allen Vieren, und da die Handgelenke zu ihr hin geneigt sind, sollten ihre Hände und Finger geschützt sein, während Sie sie in Position bringen. Richten Sie ihre Hände neu aus und beugen Sie ihren Rücken, wenn Sie Hilfe benötigen, um ihre Liebeslöcher in Position zu bringen. Oder Sie können ihre Beine etwas weiter spreizen, um sie an Ihre Größe und Ihren Komfort anzupassen.
Cowgirl: Wiederholen Sie im Wesentlichen die Schritte der Missionarsstellung, außer dass die Beine an den Knien gebeugt sind und es ein Gelenk gibt, das sich dreht. Drehen Sie ihr Bein am Knie, sodass ein Bein nach links und das andere nach rechts zeigt. Führen Sie sich in die Puppe ein. Dieser Teil erfordert ein wenig Muskelkraft. Heben Sie die Puppe an, während Sie in ihr sind, und setzen/legen Sie sich nun hin. Sie sollte in einer sitzenden Position auf Ihnen sitzen, wobei ihre Beine an den Knien nach außen zeigen. Wenn Sie ihre Beine spreizen, während sie auf Ihnen sitzt, können Sie etwas tiefer eindringen. Passen Sie ihre Arme so an, dass sie ihre Hände auf Ihrer Brust abstützt, um sich selbst zu stützen.
Schauen Sie auch im Dollforum nach, dort finden Sie sicher alle möglichen Artikel darüber, wie Sie Ihre Puppe einfacher positionieren können, als ich es erklärt habe. Ich besitze seit Jahren Puppen und habe diese Methoden für mich angepasst.