Hallo zusammen,
ich sehe immer wieder Leute, die sich beim Heben von Puppen den Rücken verletzen. Bitte denkt daran, mit den Beinen zu heben, nicht mit dem Rücken. Das macht wirklich einen großen Unterschied und erspart euch eine Menge Stress.
Ich kann mich derzeit nicht zwischen zwei Puppen entscheiden:
31 kg
oder
36 kg
Die 36-kg-Puppe ist absolut bezaubernd und ich möchte sie wirklich gerne haben, aber wenn ich die automatische Blowjob-Funktion hinzufüge, kommen noch einmal 2,25 bis 3 kg dazu. Damit liegt das Gesamtgewicht bei fast 40 kg, was viele Leute als zu schwer empfinden, um bequem damit umgehen zu können.
Zum Hintergrund:
Ich bin ein ziemlich starker Typ, mache seit über 5 Jahren Krafttraining und habe kein Problem mit schwerem Druck. Wenn mich jemand mit seinem ganzen Gewicht nach unten drückt, finde ich das sogar beruhigend und intim. Das Gewicht an sich ist also kein großes Hindernis ... aber die Praktikabilität könnte es sein.
Meine Bedenken beziehen sich hauptsächlich auf Positionen und Benutzerfreundlichkeit, wie zum Beispiel:
Sind 40 kg zu schwer, um sie beim Sex zu handhaben?
Wird die Reiterstellung unangenehm oder unbequem?
Ist es immer noch einfach, sie zu bewegen, neu zu positionieren oder vor dem Schlafengehen auf meinem Schoß zu hüpfen?
Oder sollte ich mich für die 31-kg-Puppe + automatische BJ-Funktion (die insgesamt etwa 34 kg wiegen würde) entscheiden, da dieses Gewicht besser zu handhaben ist?
Ich bin völlig neu im Kauf von Puppen und recherchiere nur, bevor ich mich entscheide. Daher würde ich mich sehr über Meinungen von Leuten freuen, die Erfahrung mit schwereren Puppen oder zusätzlichen Funktionen haben.
Welchen Gewichtsbereich empfehlen Sie für Komfort, Kontrolle und einfache Neupositionierung?
Vielen Dank im Voraus für jeden Ratschlag 🙏