Haben Sie die Schachtel behalten, in der sie verschickt wurde? Wenn ja, kannst du sie hineinlegen und sie dann im Schrank aufbewahren, bis deine Mutter geht. Oder schieben Sie sie unter Ihr Bett, wenn in der Kiste darunter Platz für sie ist.
Wenn die Box ein No-Go ist, ist sie dann mit einem dieser Kleiderbügel gekommen, um sie im Schrank aufzuhängen? Wenn ja, könnten Sie das tun.
Wenn das ein No-Go ist, ist hier eine Idee. Ich habe eine Aufbewahrungsbank, auf der das Oberteil hochklappt und du Sachen hineinlegst oder darauf sitzen kannst, während es geschlossen ist. Es befindet sich an der Seite meines Bettes, sodass ich beim Aufstehen ziemlich schnell meine Kleidung für den Tag greifen kann und so stoße ich nicht auf den Boden, wenn mein Dummkopf im Schlaf vom Bett rollt).
Wenn Sie eine davon bekommen könnten, die lang und breit genug ist, damit die Puppe hineinpasst, etwas Memory-Schaum für den Boden und vielleicht eine Decke, die Sie darüber legen können, wäre das vielleicht eine gute Aufbewahrungsidee.
Oder lassen Sie sie einfach auf Ihrem Bett und holen Sie sich ein Körperkissen, damit sie nicht gesehen werden kann. Obwohl das vielleicht keine gute Idee ist, wenn Sie vorhaben, Ihre Mutter in Ihrem Zimmer schlafen zu lassen.
Eine andere Idee, die ich hatte und ich gebe zu, dass es vielleicht nicht die beste ist. Wenn Ihr Schrank ein Regal hat, das zur liebespuppen passt und das Gewicht trägt, könnten Sie etwas Memory-Schaum bekommen, dann die Puppe auf das Regal legen, sie mit einer Decke bedecken und ein paar Dinge vor sie legen, damit es so aussieht, als ob Sie gerade so wären Habe da oben ein paar zufällige Kisten.