Vielleicht hat hier jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht – deshalb hoffe ich auf ein paar Tipps aus der Community.
Vor Kurzem habe ich online eine Sexpuppe gekauft. Leider musste ich nach der Lieferung feststellen, dass sie überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht. Sowohl das Aussehen als auch der Gesamteindruck sind völlig anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Ehrlich gesagt empfinde ich sie eher als unangenehm, deshalb habe ich sie seit dem Auspacken auch überhaupt nicht benutzt.
Natürlich habe ich den Verkäufer kontaktiert und gefragt, ob eine Rückgabe oder Erstattung möglich wäre. Allerdings wurde meine Anfrage mit der Begründung abgelehnt, dass es sich bei solchen Produkten um Hygieneartikel handelt und diese grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Da ich mit dem Produkt wirklich nichts anfangen kann, wollte ich hier einmal nachfragen:
Kennt jemand Plattformen oder Möglichkeiten, auf denen man eine Sexpuppe weiterverkaufen kann?
Mir geht es dabei gar nicht darum, den vollen Preis zurückzubekommen. Selbst wenn ich sie nur für einen deutlich niedrigeren Preis – zum Beispiel zum halben Kaufpreis – verkaufen kann, wäre mir schon geholfen.
Falls jemand Erfahrungen damit hat oder entsprechende Plattformen kennt, würde ich mich sehr über Hinweise oder Empfehlungen freuen.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!