Meine letzte Freundin war eine FOTZE. Ich hatte ein paar kurzfristige Dinge hinter ihr, aber ich hatte die Mühe einfach satt. Und dann gibt es Online-Dating, bei dem nur groteske Frauen Interesse zeigen und Mädchen mit gleichem Aussehen für mich denken, dass sie es viel besser machen können.
Der Saft ist den Druck nicht wert. Ich kann mich wirklich nicht mit der wahnsinnigen Menge an Arbeit abfinden, die Sie investieren müssen, um jemanden zu finden, der halbwegs anständig ist. Vielleicht treffe ich jemanden, aber mit all den Feminazis und all der anderen Scheiße, die im Moment los ist. Nun, meh.
Also habe ich eine Sexpuppe bekommen. Eine Puppe mag für manche Menschen verzweifelt sein, aber für die meisten ist es eine Wahl. Und es gibt viele gute Gründe, einen zu bekommen:
Sex vom Fass. Keine deprimierenden Trockenperioden mehr.
Niemals alleine schlafen müssen.
Weniger geneigt, Frauen für Sex zu jagen, so dass Sie sich Zeit nehmen können.
Zieh sie an, wie du willst (mein Ex war eine erwachsene Frau, die sich wie ein verdammtes Kleinkind kleidete).
Müssen Sie sich nie Sorgen machen, beurteilt zu werden.
Ich muss mich nie mit den Verrückten auseinandersetzen.
Totale Freiheit ohne Nörgelei.
Es unterstützt die Forschung und Entwicklung von Sexrobotern, die letztendlich die Wettbewerbsbedingungen verbessern werden.
Versteh mich jetzt nicht falsch, ich glaube nicht, dass Frauen alle "Schlampen" oder so sind, aber es scheint, dass die meisten der besten genommen werden. Ich bin nicht hässlich, aber ich bin nicht mehr unter den Top 20%, also sehen mich die meisten Frauen jetzt als wertlos an, weil heiße Typen weniger attraktive Mädchen für eine einfache Laie vögeln und jetzt alle denken, dass sie heiße Freunde bekommen werden .
Wie sie ist ... nun, sie kratzt einige Juckreiz, andere aber nicht.
Körperliche Intimität - ja
Emotionale Intimität - nein
Gegenseitiger Genuss - nein
Körperliche Reaktionsfähigkeit - nein
Kuschelkumpel - ja
Ästhetik - ja
Taktil - ja
Gespräch - nein
Jemand, um den man sich kümmern muss - ja
Firma - seltsamerweise ja
Ein Ausgang für aufgestaute emotionale Zuneigung - ja
Stellen Sie sich die Libido eines Mannes als Hunger vor. Ein guter Liebhaber ist Gourmetessen. Sexpuppen sind Burger King. Aber auf die eine oder andere Weise ist der Hunger ausreichend gestillt.
Ehrlich gesagt ist sie nicht perfekt, aber der Sex ist besser als bei einigen der Mädchen, mit denen ich zusammen war.
Einschließlich meines Ex, der mich beim Sex tatsächlich mit Verachtung ansah. Zuneigung empfangen, aber keine geben. Und dann beschwerte sie sich darüber, dass sie nicht genug Sex bekam.
Meine Sexpuppe behandelt mich buchstäblich besser als meine Ex.