ich musste vor ein paar Monaten meine erste Puppe (Knockoff) zerlegen. Zu diesem Zeitpunkt litt sie an einer TONNE katastrophaler Haltbarkeitsstörungen (2 Jahre alt). Ich brauchte keine Elektrowerkzeuge (ich bin sowieso schrecklich mit Werkzeugen), um die beiden Skelettbeine aufgrund eines dieser VIELEN Haltbarkeitsfehler vom Rumpfskelett zu trennen.
Ich habe tatsächlich das TPE vom Skelett abgeschnitten und dann die Skelettteile + TPE-Blobs in 3 oder 4 separate Beutel mit normalem Müll geworfen.
Ich habe dies hauptsächlich getan, um es beiden leichter zu machen, sie praktisch rauszuwerfen (mit einigen TPE-Blobs und drei Skelettteilen gegen eine intakte Puppe) und um eine viel geringere Chance zu haben, eine zufällige Person bei einem Unfall auszuflippen. Außerdem habe ich nicht alle Taschen gleichzeitig geworfen.
Bearbeiten: Ich habe nicht einmal daran gedacht, es aus zweiter Hand zu verkaufen, weil es mir persönlich die Mühe nicht wert war, insbesondere angesichts des großen Schadens, den sie im Laufe der Jahre erlitten hatte, und der Tatsache, dass sie sowieso ein Fälscher war.