Ich habe:
Mineralöl, Vaseline, Maisstärke, Baby-Shampoo, Baby-Schwamm, 2 Sprühflaschen, Mikrofasertuch, Klimmzugstange, Make-up gebürstet, Superkleber mit Pinsel, Fleecedecke, Kopfständer, weiße Laken, Fleckenentferner, 3 "Memory Foam Topper, Aufhängehaken und Ring.
Ich benutze Mineralöl für die gesamte Sauberkeit. Vaseline für Bereiche mit hohem Stress wie Achselhöhlen zwischen den Beinen. Baby Shampoo ist eine hautschonende Haferflockenbasis. Der Schwamm von Amazon hat kein Schleifmittel, das im nassen Zustand sehr weich ist. Maisstärke, weil ich sie schon dabei hatte. Ein 6er-Set Make-up-Pinsel hatte unterschiedliche Größen. Ich benutze die größte, um die Maisstärke aufzutragen. Mikrofaser in verschiedenen Größen, eine große zum Trocknen und einige kleine zum Verschmutzen der Puppe. Eine zusätzliche Fleecedecke, um die Puppe zu bewegen. Ich habe den Fleckentferner der Manufaktur nur einmal für einen kleinen Fleck verwenden lassen. Ich habe den von Ihnen erwähnten nicht ausprobiert. Ich habe versucht, die Tpe über Sättigung zu setzen, um Flecken einmal zu entfernen. Klimmzugstange, die am Türrahmen angebracht werden kann. Das Aufhängungsset zum Aufhängen der Puppe an der Klimmzugstange. Ich hänge sie nur auf, um sie zu waschen. Ich lasse sie nicht über Nacht hängen. Traue der Klimmzugstange nicht wirklich. Superkleber zum erneuten Auftragen von Nägeln und Wimpern. Kopfstand hilft beim Reinigen der Puppe. Sie können den Kopf auf dem Bett lassen, aber ich ließ meinen Puppenkopf einmal fast vom Bett rollen. Das ist alles, was ich in diesem Moment an Roght denken kann. Ich habe eine Puppe mit Einsatz, damit ich nicht in die Puppe muss, um sie zu reinigen, aber ich höre, dass einige Leute Tampons und Wasserstoffperoxid verwenden. Ich könnte mehr hinzufügen, wenn mir etwas anderes einfällt.