Je länger man sich mit TPE-Sexpuppen beschäftigt, desto mehr merkt man, wie unterschiedlich die Qualität selbst innerhalb derselben Marke ausfallen kann. Genau deshalb würde mich interessieren, ob andere Käufer ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe mir vor Kurzem zwei WM-TPE-Sexpuppen gekauft – allerdings bei zwei verschiedenen Shops. Beide Puppen sind laut Anti-Fälschungs-Code eindeutig originale WM-Produkte. Trotzdem war der Unterschied bei Materialgefühl, Verarbeitung und allgemeiner Qualität überraschend groß. Eine wirkte hochwertig und realistisch, während die andere deutlich einfacher verarbeitet war.
Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Deshalb frage ich mich inzwischen, ob Händler bei WM möglicherweise unterschiedliche Materialien oder Qualitätsstufen auswählen können. Oder hängt das eher mit Produktionschargen, Sonderanfertigungen oder Qualitätskontrollen zusammen?
Gerade weil solche Puppen nicht billig sind, würde ich beim nächsten Kauf gerne vermeiden, wieder eine Enttäuschung zu erleben. Worauf achtet ihr persönlich beim Kauf? Ist der Händler inzwischen wichtiger als die Marke selbst? Oder gibt es bestimmte Hinweise, an denen man wirklich hochwertige Modelle erkennen kann?
Ich würde mich freuen, eure Erfahrungen und Tipps dazu zu hören.