Ich habe mir kürzlich eine TPE-Sexpuppe gekauft, musste aber nach dem Erhalt feststellen, dass ein Teil des Produkts beschädigt ist.
Der Händler hat mir vorgeschlagen, ein Reparaturset zu verwenden und die Stelle selbst zu reparieren. Laut seiner Aussage soll das Ergebnis danach fast wie neu sein. Da es sich bei einer Sexpuppe um ein sehr spezielles Produkt handelt, wäre ein Rückversand zum Hersteller aufgrund der hohen internationalen Versandkosten ziemlich teuer, weshalb eher eine lokale Reparaturlösung empfohlen wird.
Trotzdem bin ich persönlich etwas hin- und hergerissen. Ich lege großen Wert darauf, dass ein neu gekauftes Produkt in einwandfreiem Zustand ankommt. Wenn etwas bereits bei der Lieferung beschädigt ist, ist das emotional schwer zu akzeptieren.
In dieser Situation bin ich unsicher, was die beste Vorgehensweise ist: Sollte ich die Reparaturlösung akzeptieren oder eher auf einen Austausch oder eine andere Lösung bestehen? Ich würde gerne hören, wie andere das in so einem Fall einschätzen.