In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich im sexuellen Bereich etwas unsicher geworden bin und mir bestimmte Erfahrungen schwerer fallen als früher. Aus Neugier und auch ein wenig als „Übungsmöglichkeit“ habe ich mir deshalb zunächst einen Torso mit realistischem Gesäß gekauft.
Allerdings stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass mich dieses Produkt kaum anspricht. Es fehlt mir einfach das Gefühl einer vollständigen Figur, sodass das Interesse schnell nachgelassen hat. Nun überlege ich, ob eine komplette Sexpuppe möglicherweise besser zu meinen Erwartungen passen würde.
Gleichzeitig bin ich jedoch unsicher, ob mein Interesse an einer realistischen Liebespuppe tatsächlich langfristig bestehen würde oder ob es am Ende wieder ein Fehlkauf wäre. Da solche Anschaffungen nicht gerade günstig sind, möchte ich die Entscheidung gut durchdenken.
Deshalb würde mich interessieren: Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Seid ihr von einem Torso auf eine vollständige Sexpuppe umgestiegen, und wie habt ihr den Unterschied erlebt? Über eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich freuen.