Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Liebespuppen und habe mittlerweile mindestens 7–8 verschiedene Modelle gekauft und ausprobiert.
Mit der Zeit ist mir jedoch ein Punkt aufgefallen, der meiner Meinung nach viele Käufer vor eine Herausforderung stellt: Die Angaben zu den Körbchengrößen sind bei den verschiedenen Herstellern nicht wirklich einheitlich.
Viele orientieren sich bei der Auswahl einer Liebespuppe an der angegebenen Cup-Größe. Allerdings bedeutet die gleiche Bezeichnung nicht automatisch die gleiche tatsächliche Brustgröße oder Form.
Zum Beispiel kann eine Liebespuppe von SE Doll mit der Angabe „H-Cup“ von der tatsächlichen Größe her eher einer „D-Cup“ Liebespuppe von Irontech Doll entsprechen.
Dadurch entsteht für viele Käufer eine gewisse Unsicherheit:
Welche Cup-Größe passt wirklich zu den eigenen Vorstellungen? Kann man die Angaben verschiedener Marken direkt miteinander vergleichen?
Mich würde interessieren, wie andere erfahrene Besitzer von Liebespuppen diese Situation sehen. Achtet ihr bei der Auswahl eher auf die Cup-Angabe des Herstellers oder vergleicht ihr lieber Maße, Fotos und reale Erfahrungen anderer Nutzer?