GerlindeFabel
Ich benutze eigentlich überhaupt keinen Memory-Schaum (vielleicht hätte ich das ursprünglich klarstellen sollen, na ja). Dies mag zu einem Schulterriss spät im zweijährigen Leben meiner Knockoff-Puppe geführt haben, aber meine zwei echten Piper-Puppen sind ungefähr 10 Pfund leichter.
Allerdings hatte keine der drei Puppen wirklich Probleme mit Flecken oder austretendem Öl, obwohl ich nicht wirklich viele Kleidungsstücke außer ein paar Hemden, Socken und Armstulpen ausprobiert habe. Ich bin sehr minimalistisch, wenn es darum geht, sie anzuziehen.
Ich halte ihre Körper auch in Laken / Decken gewickelt, aber dies ist nicht wirklich für viele funktionale Zwecke gedacht, außer um etwas Schutz vor Schmutz / Flusen zu bieten und die Handlung explosiver zu machen, indem ich meine Exposition gegenüber ihrer Nacktheit einschränke. Ich werde ziemlich leicht und tiefgreifend angemacht (was Spaß macht), deshalb muss ich das ein bisschen schaffen, um meine Muskeln, meinen Schlaf und andere tägliche Aktivitäten zu erledigen.
Bearbeiten: Unabhängig davon hatte ich auch keine Probleme mit Flecken beim Einwickeln. Ich glaube, das hängt von der TPE-Mischung ab, mit der sie hergestellt wurden, kombiniert mit dem, dem sie ausgesetzt sind. Außerdem habe ich nie versucht, ganze Outfits speziell für sie zu kaufen, daher habe ich nicht viel Erfahrung damit.