Als ich meine Sexpuppe bestellt habe, habe ich mir über Kleidung erstaunlich viele Gedanken gemacht.
Ich habe mir Bilder von verschiedenen Outfits angesehen, überlegt, ob ihr eher ein Kleid, eine Uniform oder etwas Alltägliches steht, und sogar schon nach einer zweiten Perücke geschaut. Damals dachte ich wirklich, dass ich ihren Look öfter verändern würde.
Jetzt steht sie seit einigen Monaten bei mir – und trägt fast immer dasselbe Outfit.
Irgendwann habe ich mich gefragt, warum eigentlich.
An der Kleidung liegt es nicht. Ich habe genug davon gekauft. Aber eine Sexpuppe umzuziehen ist eben etwas anderes, als morgens schnell ein Hemd zu wechseln. Erst muss ich überlegen, wie ich sie hinlege oder setze. Dann aufpassen, dass die Finger nicht irgendwo hängen bleiben. Bei manchen Sachen frage ich mich außerdem, ob ich sie besser nicht zu lange anlassen sollte.
Und dann kommt dieser Punkt, den ich vorher überhaupt nicht bedacht hatte: Das eine Outfit sieht einfach gut aus. Nach einer Weile gehört es irgendwie zu ihr. Jedes Mal, wenn ich etwas anderes ausprobiert habe, sah es zwar auch gut aus – aber nach ein paar Tagen habe ich wieder das alte angezogen.
Vielleicht ist das bei anderen ganz anders.
Aber mich würde wirklich interessieren: Wie oft zieht ihr eure Sexpuppe tatsächlich um? Habt ihr mehrere Looks, die ihr regelmäßig wechselt, oder trägt sie am Ende doch meistens dieselben Sachen wie am ersten Tag?