Als ich meine erste Sexpuppe gekauft habe, habe ich mir mit der Entscheidung ziemlich viel Zeit gelassen. Größe, Körperform, Gesicht, Material, Kopf, Brust und verschiedene Ausstattungsoptionen – ich wollte möglichst genau wissen, was zu mir passt. Schließlich sollte sie nicht einfach nur irgendeine Anschaffung sein.
Irgendwann kam dann trotzdem der Gedanke auf: Warum eigentlich nicht eine zweite Sexpuppe? Eine andere Körperform, ein anderes Gesicht oder einfach ein völlig anderer Stil.
Doch genau an diesem Punkt habe ich mich etwas gefragt, worüber ich bisher kaum etwas gelesen hatte:
Was passiert eigentlich mit der ersten Sexpuppe, wenn die zweite bei einem einzieht?
Benutzt man beide regelmäßig und wechselt je nach Stimmung? Wird eine zur klaren Favoritin? Oder verliert die erste mit der Zeit tatsächlich an Aufmerksamkeit, weil die neue Puppe zunächst interessanter und ungewohnter wirkt?
Ich kann mir vorstellen, dass die Erfahrungen hier sehr unterschiedlich sind. Vielleicht stellt man nach dem zweiten Kauf sogar fest, dass man seine eigenen Vorlieben vorher ganz anders eingeschätzt hat.
Mich würde deshalb interessieren: Wie war es bei euch nach dem Kauf der zweiten Sexpuppe? Wird eure erste noch genauso oft genutzt wie vorher – oder hat sich eure Nutzung deutlich verändert?