Bevor ich mir eine Sex Doll gekauft habe, dachte ich immer, dass Diskretion mein größtes Thema wäre. Was, wenn jemand das Paket sieht oder später herausfindet, dass ich eine Doll besitze?
Aber je länger ich gesucht und verschiedene Modelle verglichen habe, desto mehr hatte ich eigentlich vor etwas anderem Angst: Was ist, wenn meine Sex Doll bei mir ankommt und einfach nicht so wirkt, wie ich sie mir die ganze Zeit vorgestellt habe?
Man schaut sich schließlich wochenlang Fotos an, vergleicht Gesichter, Körper und Ausstrahlung. Irgendwann hat man im Kopf ein ziemlich genaues Bild davon, wie sie sein wird. Und selbst wenn die Sex Doll genau der Bestellung entspricht, kann sie in Wirklichkeit trotzdem ganz anders auf einen wirken.
Deshalb frage ich mich:
Kaufen wir eine Sex Doll nur wegen des Produkts – oder kaufen wir gleichzeitig auch die Vorstellung von einer Person, die wir uns schon vor dem Kauf im Kopf geschaffen haben?
Wie ist das bei euch? Wäre es euch unangenehmer, wenn jemand erfährt, dass ihr eine Sex Doll besitzt – oder wenn sie nach dem Auspacken einfach nicht das Gefühl vermittelt, das ihr euch von ihr erhofft habt?