Ich habe mich beim Kauf einer Sexpuppe über eine Sache gewundert, die ich bisher bei keinem Shop wirklich gesehen habe: eine Transportversicherung speziell für solche Produkte.
Eine Sexpuppe ist schließlich nicht gerade ein kleines oder leichtes Paket und je nach Modell auch ziemlich teuer. Beim Transport kann ein Paket trotz guter Verpackung einmal stärker gestoßen, gedrückt oder unsanft behandelt werden. Was mich dabei beschäftigt: Was passiert eigentlich, wenn die Puppe unterwegs beschädigt wird und sich später nur schwer nachvollziehen lässt, wann oder wie der Schaden entstanden ist?
Genau deshalb würde ich beim Kauf einer teureren Sexpuppe gerne eine zusätzliche Transportversicherung abschließen und dafür auch extra bezahlen. Bisher habe ich aber noch keinen Online-Shop gefunden, der so etwas direkt beim Kauf anbietet.
Hat sich jemand von euch schon einmal mit diesem Thema beschäftigt? Gibt es vielleicht Händler oder Versandlösungen, bei denen man eine Sexpuppe separat gegen Transportschäden versichern kann?