Ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall und habe seitdem das Gefühl, dass meine Sexualfunktion darunter gelitten hat. Nicht nur meine Erektion ist nicht mehr so wie früher, auch mein sexuelles Verlangen ist deutlich geringer geworden. Früher hatte ich ganz normale sexuelle Bedürfnisse, inzwischen fällt es mir jedoch schwer, überhaupt noch richtig Lust auf Sex zu bekommen.
Deshalb überlege ich gerade, was mir dabei helfen könnte, wieder zu einer normalen Sexualfunktion zurückzufinden. Ich denke dabei einerseits an eine Sexpuppe, mit der ich mich langsam wieder an sexuelle Stimulation gewöhnen könnte, und andererseits an Medikamente, die die körperliche Funktion unterstützen können.
Was mich dabei besonders beschäftigt: Welche Möglichkeit könnte schneller zu einer Verbesserung beitragen? Eine Sexpuppe wirkt eher über sexuelle Stimulation und regelmäßige Anwendung, während Medikamente je nach Ursache gezielt körperliche Beschwerden behandeln können.
Hat jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung nach einem Unfall gemacht? Kann die regelmäßige Nutzung einer Sexpuppe tatsächlich dabei helfen, die sexuelle Reaktion wieder aufzubauen, oder ist sie eher eine ergänzende Möglichkeit? Und wann wären Medikamente überhaupt sinnvoll?
Ich möchte nichts überstürzen und würde deshalb gerne Erfahrungen von anderen Käufern hören, bevor ich mich für eine der beiden Möglichkeiten entscheide.