Also kam ich hierher, um eine weibliche Sexpuppe als Frau zu kaufen, weil ich Schwierigkeiten hatte, Frauen zu finden, mit denen ich so weit kommen konnte. Kurz gesagt, ich habe 1400 € für etwas bezahlt, das ich nicht berührt habe. Meine Großeltern fragen mich immer wieder, was diese große Kiste in meinem Haus ist. Ich habe ihnen nur gesagt, dass es das Trainingsgerät meines Ex ist, das ich verkaufen möchte. Nun, ich wusste nicht, dass es so schwierig sein würde, dieses Ding zu verkaufen. Ich bin nur sehr enttäuscht von mir selbst und bin hierher gekommen, um zu sehen, ob jemand diese Situation erlebt hat.
Hast du irgendwelche Tipps, wie du das neben dem Doll Forum verkaufen kannst? Ich habe versucht, dort zu verkaufen, und ich bekomme nicht viele Antworten. Die einzige Person, die wirklich interessiert zu sein schien, war sehr daran interessiert, sich persönlich zu treffen, und ich fühlte mich misstrauisch. Diese Puppe ist ein Geheimnis von mir und ich erwarte nicht, jemanden bei mir zu haben, wenn ich sie überall hin mitnehme, wo sie verkauft werden soll.
Was kann ich tun? Danke für den Ratschlag.