Es gibt tatsächlich Optionen. Mein Platz ist nicht riesig und wenn meine Eltern zu Besuch kommen, ziehe ich es vor, Miho zu verstecken.
Das Problem ist, dass ich und mein Vater gerne eine Weile aussteigen, Essen oder was auch immer abholen und meine Mutter zurückbleibt, um sich auszuruhen, und während wir draußen sind, räumt sie IMMER auf.
Ich habe mir ein Hebebett gebaut. Und es braucht ein wenig Oberkörperkraft, um es zu heben, damit sie dort nicht herumschnüffelt. Ich behalte die Kiste, in die sie gekommen ist, und ich lege sie in ihre Kiste und lege sie unter das Bett. Sortiert.
Ich werde einen "Beistelltisch" neben meinem Bett bauen, der im Grunde ein Stealth-Speicher ist. Eine Puppenkiste, die sich als unnötig langer Beistelltisch tarnt.
Ich werde meine Ladegeräte haben, vielleicht eine Ersatzbettdecke, eine Brieftasche und Schlüssel und so, Bettzeug ... was auch immer ich mir vorstellen kann, um den Raum oben zu füllen und eine versteckte Möglichkeit, es zu öffnen.
Im Inneren befindet sich weicher Schaumstoff, um sie schön gepolstert zu halten, und Sie können am Ende einen Roll-Out-Speicher für die allgemeine Nicht-Stealth-Aufbewahrung anbringen.
Schicken Sie mir Ihre E-Mail und ich werde die Idee skizzieren und Bilder senden.