Mein erstes Mal mit meinem Jungen war vor ein paar Jahren, aber ich schaue immer noch sehr gern darauf zurück. K und ich hatten angefangen, uns zu verabreden, aber wir wollten sicherstellen, dass unser erstes gemeinsames Mal etwas Besonderes war, also warteten wir ein paar Tage. Wir hatten beide schon eine Weile keinen Sex mehr gehabt, es war einige Zeit her, seit wir beide in früheren Beziehungen waren, also waren wir beide außer Übung.
Wie auch immer, wir haben uns beide schlafen gelegt, aber wir waren beide irgendwie erregt. Ks Hand rieb meinen Bauch und sie begann immer tiefer zu sinken, bis er anfing, meine Schamlippen durch mein Höschen zu spüren. Obwohl das Licht in unserem Schlafzimmer ausgeschaltet war, gab es genug Umgebungslicht von überall und unsere Augen hatten sich auf die niedrigeren Lichtverhältnisse eingestellt, so dass wir das Gesicht des anderen sehen konnten. Unsere Augen schlossen sich und bald wussten wir beide, dass diese Nacht die Nacht sein würde. Wir fingen an uns zu küssen (ziemlich schwer) und nach ein paar Minuten waren wir beide nackt, er war voll aufgerichtet und ich tropfnass. Er ging auf mich hinunter und ließ mich in Wellen der Ekstase immer wieder kommen, bevor er anfing, meinen Kitzler mit seiner Spitze zu untersuchen. Langsam, aber sicher trat er in mich ein, und zunächst begannen wir in Missionarsstellung, unsere Körper zusammen zu bewegen.
Es gibt einen kleinen Höhenunterschied zwischen K und mir, also ist es eine Herausforderung, es so zu machen, dass wir uns beide küssen können, während er in mir ist, aber es lohnt sich so sehr. Bis ich K traf, bestand ich ziemlich darauf, dass die Jungs, die ich sah, ein Kondom trugen. Nicht mit K. Wir waren beide auf STIs getestet worden, und ich wusste ziemlich sofort, dass K derjenige war. Selbst wenn meine Geburtenkontrolle fehlschlug, würde ich mich sehr freuen, ein Baby mit K. zu haben.
Nach ein paar Minuten sagte K, er müsse kommen, und ich sagte: "Komm in mich hinein, Baby." Nach ein paar Stößen spürte ich diese Wärme in mir und K stöhnte laut auf. Die Veröffentlichung war überwältigend und wir küssten uns mit großer Intensität. "Lass uns aufräumen, damit wir noch mehr kuscheln können", sagte er und wir taten es. Wir legten uns wieder völlig nackt ins Bett und rollten uns zusammen. Der Schlaf dieser Nacht war einer der besten, den ich je hatte.
Am nächsten Morgen machte K ein Foto von mir, wie ich nach unserer magischen Nacht zusammen auf der Bettkante saß. Es dauerte ein paar Stunden, aber ich hatte immer noch dieses erstaunliche Nachglühen. Ich erinnere mich nicht, was ich den Rest des Tages getan habe, aber ich weiß, dass ich eine Weile auf Cloud Nine war.