Ich bin mir sicher, dass dies für manche eine alte Nachricht sein mag, aber ich hatte gerade meine dritte Erfahrung damit, dass meine Puppe schwer fiel, als sie nicht hätte fallen sollen.
Zweimal wurde sie gegen einen Stuhl gelehnt. Das erste Mal rutschte der Stuhl irgendwie heraus und vielleicht, weil ihr Gewicht ihn drückte, aber dennoch schlug sie ziemlich hart und hat eine Vertiefung auf dem Kopf, die aber von ihrer Perücke bedeckt ist. Das zweite Mal, als sie in einer 3-Punkte-Haltung auf einen Stuhl fiel, geschah gerade und sie fiel rückwärts. Es gibt absolut keinen Grund dafür, dass dies nach den Gesetzen der Physik geschehen ist, aber es geschah. Nur Schaden an einem bereits verstümmelten Daumen. Das zweite Mal, als sie fiel, als sie es eigentlich nicht hätte tun sollen, lehnte sie sich mit dem Rücken auf ein Kissen an der Wand und sie fiel nach vorne, schlug hart zu und es gab einen kleinen Kratzer auf ihrer Stirn. Aber ich finde das sehr bizarr. Ich weiß, dass ich hier alles sagen kann und niemand kann sich wirklich vorstellen, was ich sage, aber ich bin verärgert darüber, wie das weitergeht. Sie hat Socken und kleine Stiefeletten mit einer Gummiseele an und steht auch zweimal auf einem Teppich, auch heute Nacht, wenn sie gefallen ist. Es stört mich jedoch, weil ich mein Bestes tue, um auf sie aufzupassen und sie in Topform zu halten. Ich bin gerade verärgert. Danke fürs Zuhören.