Hallo an alle
Es ist nun einige Jahre her, dass ich regelmäßig Puppenseiten einschließlich dieses Forums konsultiere. Dieses Universum fesselt mich immer mehr, ich habe beschlossen, mich dir anzuschließen ...
Kurz gesagt, ich bin 39 Jahre alt und lebe seit meiner Jugend im völligen Zölibat. Vor allem durch Wahl: keine Anziehungskraft für ein "konventionelles" Eheleben, kein Kinderwunsch und Unvereinbarkeit mit der Mentalität der meisten Frauen von heute ...
Und ehrlich gesagt beschwere ich mich nicht. Ich fühle mich so wohl und das hindert mich nicht daran, Freundinnen (rein freundschaftliche Beziehungen) zu haben, und einige meiner Bekannten, die den Freuden des Ehelebens ausgesetzt sind, beneiden mich um meine Situation als hartgesottene Single
Wenn ich zu Puppen komme, habe ich eine sehr reiche Vorstellungskraft, was meiner Meinung nach teilweise meinen Mangel an Verlangen nach dem anderen Geschlecht erklärt. Seit Jahren entkomme ich gerne in eine Welt, die von hübschen weiblichen Kreaturen bevölkert ist, mit verrückten Maßen, zarten und sorglosen Temperamenten, aber ziemlich nymphomanisch an den Rändern. : lol_hitting: Und ich muss sagen, dass es mir im Leben enorm hilft: Ich habe dank der bloßen Anwesenheit dieser "imaginären Begleiter" einige ziemlich schwierige persönliche Situationen ohne allzu große Probleme durchgemacht.
Jetzt sage ich mir, dass ich durch die Adoption einer Puppe (ich mag diesen Begriff) diesen Träumen und meinem weiblichen Ideal vielleicht mehr Beständigkeit verleihen könnte. Ich weiß noch nicht, ob oder wann ich den Sprung wagen werde. Meiner Meinung nach wird es erst nächstes Jahr sein. Ich muss das Geld aufbringen und dann noch etwas darüber nachdenken. 😉
Ich habe aber schon einige Ideen. Es sollte nicht zu schwer oder zu groß sein, um es im Bedarfsfall problemlos verstauen zu können. Ich habe mir die Minipuppen ziemlich genau angesehen. Es gibt einige sehr süße, aber persönlich sind sie für meinen Geschmack zu jugendlich.
Also zögere ich zwischen einer Puppe von ca. 140cm-150cm oder einem Torso, aber mit den Armen, um den "Verstümmelungseffekt" zu reduzieren, der mich ein bisschen stört und mich zögern lässt. Alles für ein Gewicht von ca. 20-25 kg. Was die Gesichter betrifft, habe ich einige gesehen, die ich mag. Ich muss sagen, dass ich eine Schwäche für die Pamela von WMDolls habe. Ich liebe auch Svetlana und Molly, die beiden Comic-Heldinnen von "The Doll Laboratory Stories", aber andererseits habe ich keine Ahnung, welche Marke ich finden soll.
Ich habe viele Fragen im Kopf. Aber ich werde dort für diese Präsentation aufhören. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und bis bald.