Nun, es musste passieren.
Trotz bester Absichten und Gedanken an Fürsorge; Die Lernkurve ist real.
Nach 50 Jahren in diesem Bereich habe ich mich anscheinend immer noch nicht mit dem Konzept von GRAVITY abgefunden. Dieser Ficker ist immer gegen mich, meine persönliche Nemesis. Ich kann nicht einmal einen Eiswürfel aus dem Tablett holen, ohne dass die Schwerkraft des alten Mannes seinen Zehnten nimmt - ich bestehe immer darauf, dass der erste auf den Boden gehört.
Ich hatte gerade meine Puppen-Doggystyle verwüstet. Ich hatte es auf zwei Körperkissen an der Bettkante gestützt. War gerade dabei aufzuräumen und ging zurück zum Waschbecken, um den Lappen auszuspülen, als ich ein lautes Krachen und das Geräusch von Plastikstücken hörte, die auf dem Laminat herumrollten.
Ich drehe mich um, um die Puppe auf dem Boden zu sehen. Die Perücke ist ungefähr 2 Fuß vom teilweise abgetrennten Kopf entfernt. Ich bemerke, dass die Augäpfel und zwei Büschel einer baumwollähnlichen Substanz neben dem Schreibtisch und der Tür auf dem Boden liegen.
Ich dachte mir: "Nun, Idiot, jetzt hast du es geschafft ... das hat nicht lange gedauert."
Zum Glück keine Schäden an Gliedmaßen, Kopf oder Extremitäten ... auf wundersame Weise.
Setzen Sie die Augen zusammen mit der Baumwolle wieder in kostbare. Befestigte den Kopf wieder.
Abgesehen von einer der oberen Wimpern, die leicht entfernt sind, entspricht die Puppe wieder den Werksspezifikationen.