Rückblickend ist es etwas seltsam, wenn ich darüber nachdenke. Es ist erst ein Monat her, aber ich stelle fest, dass ich immer öfter mit ihr spreche.
Ich habe jahrelang alleine gelebt und ein mentales Gespräch mit der Stimme in meinem Kopf geführt. Normalerweise spreche ich nur laut, wenn ein frustrierendes Ereignis eintritt. (Weißt du, lass das neue Glas Salsa fallen und es zerbricht auf dem Boden und sprüht die Schränke, den Herd, den Kühlschrank ... "oh ... fick mich")
Ich genieße eine empathische Beziehung mit der unmittelbaren Familie und den engsten Freunden ... wir können uns gegenseitig ansehen und genau wissen, was der andere denkt. Auch in dem Maße, in dem komplexe Richtungen befolgt werden. Es kann ein paar Wochen dauern, bis ich mit einem von ihnen gesprochen habe, aber ich werde meinen Kumpel anrufen und meine Mutter wird anrufen, meine Nichte wird gleichzeitig eine SMS schreiben.
Es ist also nicht ungewöhnlich, dass ich nicht laut spreche.
Ich habe dies jedoch festgestellt, normalerweise während Fotoshootings, wenn wir intensiv miteinander interagieren ... "Leg dein Bein hier hoch", obwohl ich ihr genau zeigen werde, wie ich sie posieren lassen möchte. "Komm schon, dreh dich um" "Wölbe deinen Rücken"
Ich weiß, dass ich die Stille bin, deshalb ist es noch ungewöhnlicher, dass ich laut mit ihr spreche.
Seltsam.