Ich benutze einen Sprinkler, der regelmäßig für ein paar Euro in Werbeaktionen in Pappkartons im Supermarkt zu finden ist. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist es eine kleine Schachtel von der Größe eines Whiskyglases mit einem Deckel, der mit vielen Löchern durchbohrt ist. Es ist ein Küchenzubehör, das Köche als Handjob bezeichnen. Lache nicht, es ist wahr und ich denke, jeder wird verstehen warum
Auf diese Weise kann ich mich ohne großen Verlust regelmäßig gut verteilen. Und ich lege das Fräulein auf die Decke, in der sie angekommen ist, selbst wenn ich überlaufe, verschmutzte ich das Bett nicht. Und ich spreche auch über das Gesicht, ich schütze nur seine Augen mit einem kleinen Stoffstreifen. Zum Spaß benutze ich ein Stück blau-weiß-rotes Band, das in meiner Nähbox liegt
Sobald ich die Vorderseite Talkum habe, rollen Sie es vorsichtig, um die Rückseite zu machen. Und am Ende schüttle ich die Decke am Fenster, um das kleine Talkumpuder zu entfernen, das auf die Seite gefallen ist.
Aber vor dem Talk und nach der Toilette (nicht in der Badewanne, zu kompliziert) mit einem weichen Schwamm und antiseptischer Seife lasse ich es ruhig trocknen und trage eine Körpermilch auf. Ich habe 2 mit einem anderen Duft ausgewählt, damit meine Misses nicht den gleichen Geruch haben, und ich habe die Düfte entsprechend der Persönlichkeit ausgewählt, die ich für sie kreiert habe. Ich lasse es vor dem Talk wieder gut trocknen. Und ich fand, dass der Geruch von neuem TPE so schnell nachlässt.
Und schließlich benutze ich Talk nicht so wie er ist, aber ich parfümiere ihn. Für Isa füge ich Zimt, 4 Gewürze und Vanille hinzu, aber ich werde Ingwer anstelle von 4 Gewürzen probieren, sobald der Handjob leer ist. Und für Hélène ist es Kümmel, Kurkuma und Curry, aber ich werde auch versuchen, Kardamomsamen oder Sternanis zu setzen. Ich habe immer noch eine große Auswahl in meinen Gewürzregalen.
Auf diese Weise haben die Misses jeweils ihren Körpergeruch, diskret aber angenehm, ich konnte sie mit geschlossenen Augen erkennen.