Viele Anbieter haben kein Inventar.
Das Video wird das offizielle Video des Herstellers sein.
Ich denke, es gibt ein Problem mit all den übertriebenen Ausdrücken wie Permanent Make-up, einschließlich Ihres Fantasy-Fotos.
Vorübergehend entschied sich der Hersteller für den Namen Permanent Make-up.
Selbst wenn der Hersteller dem Verkäufer mitteilt, muss der Verkäufer wissen, ob Permanent Make-up wirklich permanent ist oder für eine begrenzte Zeit, dann alles klären und dem Kunden im Voraus erklären.
Die Hauptaufgabe des Anbieters besteht darin, die von den Kunden gewünschten Produkte sicher zu liefern.
Daher ist es notwendig, tief über den Wunsch des Kunden zu hören.
Anbieter müssen das Image ihrer Kunden verstehen.
Anbieter verwenden jedoch Übertreibungen auf ihren Homepages, um die Wahrnehmung ihrer Produkte durch die Kunden in die Irre zu führen.
Der Fehler im Image des Kunden und des Produkts des Herstellers ist die Quelle der Beschwerde.
Anbieter, die keine Vorsichtsmaßnahmen treffen, haben Probleme.
Grundsätzlich hat der Anbieter auch kein Inventar.
Ich habe nicht einmal ein Lager zur Inspektion.
Geringes Risiko, geringe Finanzierung, kein Inventar erforderlich, nur E-Mail, um die Arbeit zu erledigen.
Es ist so ein einfacher Job.
Japanische Anbieter haben Lagerhäuser, inspizieren in Japan und liefern Produkte an Kunden.
Die Anzahl solcher Anbieter nimmt zu.
Es gibt auch im ganzen Land verstreute Büros für Nachlackierungen und Make-up.
Wenn sich die Farbe löst, können Sie sie an ein inländisches Büro senden, und das Make-up wird erneut aufgetragen.
Dies ist eine Gebühr.
Wenn jedoch beim Öffnen des Produkts bereits ein Lackierproblem auftritt, wird es in einem inländischen Lackierbüro kostenlos neu lackiert.
In Bezug auf japanische Werte ist es unglaublich, dass viele der westlichen Anbieter hier keine Lager oder Inspektionen haben.
Die meisten Einzelhändler haben Lagerbestände und gehen Risiken in ihrem Geschäft ein.
Es ist verständlich, dass wir aufgrund der Art der Bestellung kein Inventar haben.
Das Produkt wird jedoch nach der Zollabfertigung nicht für den Ferntransport geprüft.
Das ist problematisch.
Die meisten Produktbeschwerden gehen an den Hersteller.
In diesem Forum ist es.
Anbieter sollten mehr Arbeit für ihre Kunden erledigen.
Zumindest japanische Anbieter müssen Lager inspizieren.
Es gibt mehrere solcher Anbieter.
Anbieter tragen nicht zur Systemverbesserung in der Branche bei, in der sie arbeiten, sondern ziehen nur den mittleren Rand heraus.
Sie müssen nicht für Anbieter bezahlen, die nicht viel arbeiten.
Hier kann sich jeder direkt an den Hersteller wenden.
Eine Bestellung direkt beim Hersteller verbessert den Cashflow des Herstellers und ermöglicht die Herstellung neuer Puppen in kürzeren Zyklen.
Westliche Kunden sollten darauf hinweisen, dass Verkäufer Lager und Inspektionen nach dem Zoll haben.
Ich fühle mich so.