Hallo und hallo! Das erste Mal hier zu posten und ich hoffe, ich habe im richtigen Thread gepostet.
Also habe ich mich im Februar endlich für eine WM-Puppe entschieden, meine erste Puppe überhaupt.
Ich habe meine Bestellung gemacht und war sehr aufgeregt! Ich habe dann verstanden, dass es aufgrund von Covid-19 zu Verzögerungen bei meiner Bestellung kommen wird, was völlig verständlich ist.
Ende März bekam ich meine UPS Tracking-Nummer und sie wurde verschickt, ich war super glücklich!
Es war geplant, dass es Anfang April geliefert wird, aber ich habe es nicht bekommen und einige Überprüfungen später sah ich, dass es noch nicht in mein Land verschickt wurde.
Es ist also über 5 Wochen her, seit das Label erstellt wurde und ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich verstehe, dass es während dieser Zeiten zu Verzögerungen kommen wird und ich habe mit dem Verkäufer der Puppe gesprochen und sie sagten, dass es im Grunde Verzögerungen geben wird, aber die Puppe wurde gesendet.
Also frage ich mich, ob jemand anderes im selben Boot sitzt? und kann mir etwas Trost geben, dass meine Puppe irgendwann nach Hause kommt?
Vielen Dank