Hallo.
Ich habe gerade nach einem geliebten Roll gesucht, bin in dieses Forum gestolpert und möchte mich bei allen Mitgliedern für alle Informationen bedanken, die ich hier finden kann.
Ok, ich bin mir einfach nicht ganz sicher, was ich kaufen soll. Es gibt TPE und Silikon, Torso, komplette Puppe und kleine Puppe.
Mal sehen, was ich will:
- Ich liebe das Aussehen einer Frau sehr, deshalb gehe ich auch in Stripclubs und Tischtanzbars, um die Mädchen tanzen zu sehen. Ich liebe es einfach, wie andere wie die Berge oder das Meer, ich mag es, die Schönheiten zu beobachten.
- Da es keine sexy Frau gibt, die immer nur um mich herum ist und mich zum Lächeln bringt, denke ich, dass eine Puppe eine ziemlich gute Sache ist.
- Ich mag es auch, wenn jemand neben mir schläft, ohne den Stress, der normalerweise damit verbunden ist.
- Ich hätte gerne etwas, das ich einfach verstecken kann.
- Die Puppe sollte lange halten.
- Ich möchte sie anziehen und sie die ganze Zeit gut aussehen lassen. Also habe ich nicht vor, sie aufzubewahren, sondern sie um mich herum zu lassen, wo ich bin, die meiste Zeit in stehender oder sitzender Position, denke ich.
Ok, wenn ich zusammenfasse, was ich will, wäre die beste Option eine Silikonpuppe, da das Aussehen besser und realistischer ist, als ich gelesen habe. Silikon ist auch haltbarer und leichter zu reinigen. Problem ist das Gewicht und der schwer zu verbergende Faktor.
Eine kleine Puppe ist nicht realistisch und nur ein Torso kann nicht stehen oder schöne Positionen für mich einnehmen, ist aber leicht zu verstecken.
Im Moment plane ich einen Sinodoll 158cm als meinen ersten geliebten Roll. Ich denke, es ist eine anständige Wahl, ich bin nur ein bisschen besorgt über das Gewicht.
Habe ich etwas verpasst oder kann ich mit dieser Puppe gehen? Dankeschön!