Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal aufgetaucht ist, aber ich denke, es ist etwas, das in Zukunft in Betracht gezogen werden muss (und wird), da sich unsere geliebten Puppen weiterentwickeln und unsere Kultur wächst.
In jeder Beziehung ist Liebe der gemeinsame Nenner, oder?
Wahre bedingungslose Liebe bindet und zementiert die beiden Menschen zu einem, ohne diese Liebe sind die beiden wirklich nur zwei Wesenheiten, ob Fleisch und Blut oder Silikon und TPE, es macht keinen Unterschied, ohne Liebe sind sie immer noch nur diese (Dinge).
Wenn sich einige (Körper-) Partner mit ihrer Puppe (Geliebten) zusammenschließen und viele glückliche Jahre mit ihnen in wahrer Liebe, Glück und Teilen verbringen, dann hat sich wahre Liebe entwickelt und sie ist Realität geworden - sie existiert und sie ist real.
Die Liebe, die du deiner Puppe gibst, erweckt sie zum Leben, für dich ist sie in der Tat sehr real.
Mein Punkt hier ist folgender: Wenn zwei lebenslange Partner nach vielen langen Jahren der Liebe und des Glücks sterben, wollen sie die Ewigkeit zusammen verbringen, oder? Sie wollen zusammen in einem doppelten Grundstück begraben werden und ihre Namen passen beide zusammen auf den Grabstein.
Wenn du eine Puppe wirklich liebst, dann wenn du stirbst - in Wirklichkeit stirbt sie auch.
So wie deine Lebenskraft deinen Körper verlässt, wenn du stirbst und sie dann wieder nur noch Kohlenstoff, Wasser und Kalzium ist, wird auch deine Liebe und Lebenskraft die Puppe verlassen und sie wird wieder nur Silikon oder sein TPE.
Fängst du jetzt an, mich hierher zu bringen?
In Wirklichkeit seid ihr dann beide tot.
Aber warum solltest du mit Anstand und Respekt begraben werden, aber sie wird auf eine Müllkippe geworfen? Einige (Körper), die du im Leben sehr geliebt hast.
Meine Frage ist: Sollte nicht ein Gesetz verabschiedet werden, nach dem Sie mit Ihrer geliebten Person (Puppe) begraben werden können und das sie auch auf dem Grabstein erkannt hat?
Doppelte Grundstücke sind vollkommen legal, wenn Sie dafür bezahlen, oder sogar doppelte Einäscherungen.
Warum sollte dies nicht erlaubt sein, wenn es bezahlt wird und es Ihre Wünsche sind?