Also habe ich selbst darüber nachgedacht, die einfache Antwort ist Stabilität.
Wenn Sie kleine Taschen in Armen, Beinen und Brust machen, können Sie das Gewicht um zehn bis zwanzig Pfund reduzieren. Mit klein meine ich etwas von der Größe eines Eies. Diese können beispielsweise in den Unterarmen ausgestreckt sein. In den Oberarmen können Sie möglicherweise zwei dieser Taschen hineinstecken. Mehrere können in den Bein- und Brustbereich gesteckt werden. Sie könnten sogar eine Wabenstruktur verwenden, um diese Taschen für eine bessere Stabilität zu machen.
Bevor Sie nach großen Taschen fragen, fragen Sie, wie jemand aussehen würde, wenn seine Brust ausgehöhlt wäre und hineingefallen wäre. Sagen Sie: Alles begann mit dem Brustkorb zurück zum Rückgrat. Nicht etwas, das deiner Puppe passieren soll. Dies könnte funktionieren, wenn Sie die von mir erwähnte Wabenstruktur verwenden.
Hier kommt eine Frage, die ich mir gestellt habe. Wenn sie eine Puppe herstellen, indem sie TPE in eine Form gießen, lassen Sie sie aushärten. Wie bekommen sie die Lufteinschlüsse dort hinein?
Einfache Antwort könnte ballonähnliche Objekte sein. Etwas, das sie in die Form geben, dann entleeren und vorher an einem bestimmten Punkt des Aushärtungsprozesses entfernen. Wenn sie dies tun, können Sie dem Herstellungsprozess eine Woche oder mehr hinzufügen.
Als nächstes kommt die Skelettstabilität. Um eine Puppe stabil zu halten und das TPE nicht im Brustbereich zu lösen, müsste das TPE eine bestimmte Dicke haben. Sie können dies umgehen, indem Sie einen Brustkorb hinzufügen. Aber dann haben Sie das Problem, dass Stahl möglicherweise das Gewicht erhöht.
Hier ist eine andere Idee, verwenden Sie Aluminium anstelle von Stahl. Es ist teurer und leichter, bietet aber die gleiche Stabilität wie Stahl. Die meisten Websites, die ich mir angesehen habe, sind Stahl, der 2,5-mal dichter als Aluminium ist. Sie listen jedoch nicht den Preisunterschied auf, weil der Markt schwankt.
Letzteres scheint die bessere Option zu sein.