Ich habe ein Insert-Modell. Sie können TPE nicht mit Silikon mischen, da es meines Wissens eine Reaktion hat, die die Puppe ruiniert. Der Kanal kann nur den Werkseinsatz verwenden. Es ist einzigartig in seiner Entstehung. Der Einsatz selbst ist weicher als die Puppe und fühlt sich bestenfalls mittelmäßig an, er besteht ebenfalls aus Silikon. Es kann manchmal schwierig sein einzusteigen und sieht einfach "in Ordnung" aus. Die Vagina Lippen und Loch selbst ist auf die Puppe gegossen. Sie spreizen die Vagina-Lippen weit auf und klemmen den Einsatz dort hinein.
Ich habe meinen Einsatz seit mehr als 4 Monaten und er ist bereits vom Einsetzen und Herausziehen zerrissen. Der Vagina-Bereich selbst ist etwas gerissen. Es gibt Silikonschichten, die vom Loch selbst abblättern, wenn sie so oft verwendet werden. Insgesamt macht der Einsatz die Puppe nicht leichter zu reinigen als ein festes Modell. Stattdessen sind weitere Schritte erforderlich, um den Einsatz einzusetzen, zu reinigen und ordnungsgemäß aufzubewahren.
Im Vergleich zu einigen anderen Puppen, bei denen Sie nur die Beine spreizen und den Einsatz in einen großen Hohlraum schieben, lässt Sino stattdessen einen großen Einsatz in einen kleinen Hohlraum einklemmen. Es gibt eine Technik, die es einfach macht, aber das Lernen dauert lange. Wenn Sie einen Sino bekommen, ist ein Fix die beste Option. Wenn Sie fest entschlossen sind, ein Insert-Modell zu bekommen, sind Sie mit einer anderen Marke besser dran.
Außerdem musste ich meinen Einsatz modifizieren, indem ich die Rückseite des Einsatzes in eine Kegelform schnitt. Ich musste auch ganz vorne abschneiden, da es eine dünne Verjüngung zum Kanaleingang hat, die es schwierig macht, deinen Schwanz in den Einsatz zu bekommen. Es ist so weich, dass Sie es einfach nicht eingeben können.