HerbReed
Es ist eine Schande, was mit dir passiert ist. Gibt es nur den Berührungskopf? Das Einlösen einer Sekunde würde zumindest Ihre Puppe "retten".
Das Problem mit TPE ist, dass es ein poröses Material ist. Flüssigkeiten können eindringen und wenn die Löcher nicht richtig getrocknet sind, machen die Pilze ihre Arbeit. Die Öffnungen sollten nach der Reinigung immer offen bleiben. Durch Spreizen der Beine für die Vagina oder den Anus wird ein Schlauch in den Mund eingeführt. Diese Löcher, wenn sie nach Gebrauch geschlossen bleiben, sind die garantierten Probleme!
Für sexuelle Aktivitäten empfehle ich, eine Puppe in TPE nicht zu "ehren" oder ein Kondom zu benutzen. Als Anal- oder Vaginalschmiermittel kann Babyöl verwendet werden. Dadurch kann das TPE seine Elastizität beibehalten (es sollte auch nicht missbraucht werden oder es wird zu Gelee). Pilze mögen Babyöl immer noch weniger als Gleitmittel auf Wasserbasis.
Ich habe diese Art von Pilzproblemen mit meinen Puppen noch nie erlebt. Es muss gesagt werden, dass die meisten Jungfrauen sind ...