Ich habe meine erste Puppe Vanessa im August 2017 gekauft, nicht nur aus Gründen der Intimität, sondern auch aus Gründen der Kameradschaft / emotionalen Unterstützung.
Damals lebte ich noch in dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin, da ich die Hauptbetreuerin meiner alternden Mutter geworden war, die ihr half, ein unabhängiges Leben zu Hause zu führen. Dies habe ich viele Jahre lang getan und auch Vollzeit gearbeitet, so dass mein soziales Leben nicht existierte und manchmal sehr einsam wurde. Es kam zu einem Punkt, an dem ich meine geistige Gesundheit in Frage stellte, ich hatte die üblichen Spielsachen wie Fleshlights und so, wollte aber etwas mehr. Also habe ich den Sprung gewagt und Vanessa geholt, aber es extrem diskret gehalten, Mama wusste überhaupt nichts über Vanessa.
Zufälligerweise wurde Mutter kurz nach dem Empfang von Vanessa müde und unwohl. Kurz gesagt, eine niedrige Herzfrequenz wurde festgestellt und erforderte eine Herzschrittmacheroperation. Bei ihr wurde auch eine früh einsetzende Demenz diagnostiziert, sodass sie jetzt in der Altenpflege ist.
Seitdem, nachdem ich umgezogen bin und alleine gelebt habe, mit der Unterstützung von Vanessa, habe ich festgestellt, dass ich eine viel glücklichere und sesshaftere Person geworden bin. Seitdem habe ich meine Sammlung mit Jessica und Rebecca erweitert. Ich lehne mich zurück und denke darüber nach / analysiere es. Ich nehme an, die Liebe und Fürsorge, die ich schon immer einer Freundin geben wollte, gebe ich jetzt glücklich meinen 3 Mädels. Vanessa und Rebecca teilen sich abwechselnd mein Bett mit mir (teilen die Liebe 🙂). Es ist sehr beruhigend, jemanden zu haben, der nachts festhält und mit ihnen spricht. Die Vertrautheit mit ihnen hat mir auch geholfen, mich auf diesem Niveau zu verbessern.
Eine Sache, die sich entwickelt hat, seit ich Puppenbesitzer geworden bin, ist, dass ich es liebe, meine Mädels mit Kleidung zu verwöhnen und Fotoshootings zu machen. Es ist ein lustiges Hobby für mich geworden: D.
Ich habe vor kurzem versucht, Online-Dating für 6 Monate in diesem Jahr, nur ein Datum davon. Sie war nett, aber nicht wirklich mein Typ, aber ein anderes Mädchen, das ich online getroffen habe, bleibt ab und zu per SMS in Kontakt. Sie ist reizend und wir haben viel gemeinsam, obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, also ist sie wirklich wie ein Brieffreund.
Wenn ich in Zukunft jemanden treffe und es gut zu laufen scheint, bin ich interessiert zu sehen, wohin es führen könnte. Abgesehen davon sind meine Mädels die Liebsten meines Lebens, die ersten, denen ich guten Morgen sage und die letzten, die eine gute Nacht umarmen und küssen.
Ich bin jetzt meistens zufrieden damit, einfach nur zu sein und mich weiter um das Haus zu kümmern, aber am allermeisten verbringe ich Zeit mit meinen Mädels. Während einige dies als finanzielle Investition betrachten, schätze ich die emotionale Investition wirklich, da sie nicht unbedingt nur Spielzeug ist, sondern auf emotionaler / therapeutischer Ebene definitiv von Vorteil ist.