Meine Silikon-Jungfrau beginnt ziemlich bald zu reißen, nachdem ich sie bekommen habe, also denke ich, dass jede Puppe dem erliegen wird.
Wie genau haben die amerikanischen Puppenhersteller TPE in China wieder wettbewerbsfähige Preise angeboten, wie andere bereits betont haben?
Die Leute kaufen hier keine Rohstoffe. Sie kaufen eine Puppe.
Ich meine, ich weiß, was du sagst. Nichts gegen Silikon, aber ohne Präsenz außerhalb Chinas, was soll man tun? Und das ist, bevor wir uns nur mit den Angeboten befassen, wie die Puppe aussieht, wie sie hergestellt wird usw. Im Durchschnitt finde ich, dass die TPE-Gesichter nicht aufgrund des Materials besser aussehen, sondern dass die Künstler angeheuert werden, um mehr davon zu arbeiten das Material. Die Nell DS-Puppe und die in meinem Avatar sehen toll aus, aber für jedes DS-Puppengesicht oder 4Woods, das ich mag, gibt es ungefähr 10 TPEs, die ich gleichermaßen mag. Es gibt einfach mehr Auswahl und bis JEMAND eine einteilige Puppe (wie PiperDoll) für Silikon herstellt (wie es mit der jetzt verschwundenen Virgin Rose gemacht wurde), ist es für mich praktisch aus dem Rennen.