Ich habe vor kurzem angefangen, auf Sexpuppen zu achten, weil ich angefangen habe, für eine Produktfirma für Erwachsene zu arbeiten. Als ich nach solchen Produkten recherchierte, stieß ich auf einige Probleme, die ich lösen wollte, und ich denke, dass auch andere Leute wie ich auf dieses Problem stoßen werden. Deshalb teile ich hier einige meiner Gedanken, vielleicht nicht genug Professional, aber wenn ich einigen helfen kann Leute, ich werde sehr glücklich sein.
Eine der Fragen, die mich verwirrt, betrifft die Vor- und Nachteile von Mini-Sexpuppen. Nach Recherchen bin ich zu folgenden Schlussfolgerungen gekommen:
Größe und Gewicht sind die beiden wichtigen Dinge, die beim Kauf einer Sexpuppe aus Vollsilikon berücksichtigt werden müssen. Größere echte Sexpuppen sind schwerer. Sie können jedoch leicht größere Puppen in normale Frauenkleider kleiden. Kleine Sexpuppen aus Vollsilikon sind leicht und daher sehr leicht zu tragen. Normalerweise haben Puppen mit einer Größe von mehr als 15 cm eine bewegliche Vagina. Egal, ob Sie größere Vollsilikon-Sexpuppen kaufen oder sich für kleinere interessieren, Sie haben die Wahl. Hier präsentieren wir Ihnen die Vor- und Nachteile von Mini-Sexpuppen:
Größe und Gewicht sind die beiden wichtigen Dinge, die beim Kauf einer Sexpuppe aus Vollsilikon berücksichtigt werden müssen. Größere echte Sexpuppen sind schwerer. Sie können jedoch leicht größere Puppen in normale Frauenkleider kleiden. Kleine Sexpuppen aus Vollsilikon sind leicht und daher sehr leicht zu tragen. Normalerweise haben Puppen mit einer Größe von mehr als 10 cm eine bewegliche Vagina. Egal, ob Sie größere Vollsilikon-Sexpuppen kaufen oder sich für kleinere interessieren, Sie haben die Wahl. Hier präsentieren wir Ihnen die Vor- und Nachteile von Mini-Sexpuppen:
65 cm bis 80 cm Mini Sex Dolls
Sie können diese Puppe leicht verstecken. Sie werden jedoch nicht das Gefühl haben, mit einer echten Frau zusammen zu sein. Sie können diese Puppe nur für vaginalen Sex verwenden. Diese preisgünstigen und niedlichen Puppen sind sehr einfach zu handhaben. Sie können jedoch keine normalen Frauenkleider und Perücken für diese Puppen verwenden. Diese Puppen sind nicht ideal für Sie, wenn Sie es lieben, Puppen zu verkleiden.
- 100cm Mini Sex Dolls
Obwohl diese Puppen realistischer und detaillierter sind, sind diese Puppen immer noch klein. Sie können diese Puppen jedoch für Oral-, Anal- und Vaginalsex verwenden. Sie können etwas mehr als Sex erwarten, ohne zu viel Geld auszugeben. Diese Puppen sehen fast wie echte Frauen aus und wiegen ungefähr 10-12 kg. Diese Mini-Sexpuppen sind nicht zu schwer und daher sehr einfach zu handhaben. 100 cm Mini Sex Puppen sind ideal für Männer mit Rückenproblemen. Menschen mit Rückenproblemen sollten sich nicht für mittelgroße und große Sexpuppen aus Vollsilikon entscheiden.
Ein gemeinsamer Nachteil beider Puppen ist, dass Sie sie in normale Kleidung kleiden können. Diese Puppen sind jedoch leicht und sehr einfach zu handhaben.