Also habe ich schwarze Strümpfe an einem Einsatz getestet. Ich wickelte den Strumpf um den Einsatz, einschließlich des Silikonbandes zum TPE
Test 1 - hinterließ subtile schwarze Flecken. nicht so tief gefärbt wie die Teppichflecken, die ich auf ihren Füßen hatte. Diese Teppichflecken schienen zu verschwinden und Öl oder Vaseline darüber zu reiben.
dann habe ich die strümpfe durch * 2 * gewaschen
Test 2: ähnliches Ergebnis. Bei dem anders verpackten Ding wurde jedoch auch eine Lücke im Muster in der Marke festgestellt, was mich zu dem Verdacht führte, dass ich tatsächlich darauf schaute, wo das Silikonband es berührte, anstatt auf den Strumpf selbst. (siehe die Band auf dem Foto). Ich glaube, ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Band dazu zu bringen, es zu berühren.
Reinigungsversuche haben es nicht bewegt.
Beide Einsätze wurden mit den Strümpfen getestet.
Ich kann jetzt sehen, dass meine Reinigungsversuche den Fleck auf dem ersten drastisch reduziert haben (der erste sah wahrscheinlich wie der zweite ursprünglich aus). Aber jedes Mal, wenn ich versuchte, es zu reinigen, sah ich keinen wahrnehmbaren Unterschied, der mich zu dem Schluss brachte, dass es sich um einen hartnäckigen Fleck handelt. Ich erinnere mich, dass die Teppichflecken sehr schnell gingen.
BEARBEITEN: Wenn ich auch das Bild betrachte, das ich sehen kann, während der Fleck nicht so sichtbar ist, sieht der gesamte Einsatz verdächtig dunkler aus, was mich zu der Frage führt, ob der Farbstoff nur gleichmäßiger darauf verteilt ist, lmao.
Auf diesem Foto wurde der zweite Einsatz zuerst an einem Ende getestet (Silikonband berührt) und wird nun einem zweiten Test unterzogen, ohne dass sich das Band berührt
Ich fragte mich, ob das Band selbst reagierte und die Verfärbung verursachte oder nur eine zusätzliche Kompression in der Art und Weise verursachte, wie es eingewickelt wurde, was die Farbübertragung verursachte. (Es ist die Form der Marke, die wie die Band aussieht.)
Mein Plan mit diesen Strümpfen war es, sie mit Nylons darunter zu verwenden (was ich bereits gemacht habe und schöne Puppenfotos davon habe), aber wenn sie einfach verwendet werden könnten, wäre das ein bisschen einfacher. (Ich dachte, eine Möglichkeit wäre, das Nylonfutter in den Strumpf zu nähen, um das Anziehen zu erleichtern.)
Hat jemand Erfahrung damit und weiß, womit man durchkommen kann und was nicht?
Ich dachte, es könnte auch möglich sein, die anderen Lingiree-Artikel mit der gleichen Art von Nylonmaterial auszukleiden, obwohl das etwas mehr Aufwand und Nähen erfordern würde. Hat das jemand versucht? (Ich kann mir nur vorstellen, dass das Futter immer an den Rändern herumstochert oder so)
Ich denke, für die Verwendung mit einem Strapsgürtel können Sie Strümpfe ohne diese Silikonbänder bekommen? (Ich bin nervös über diese Reaktion zu lesen ..)
BILD:
Der sauberer aussehende Einsatz wurde ursprünglich getestet
Der zweite wurde an einem Ende getestet, am anderen Ende wird ein weiterer Test durchgeführt.
Auf dem Puppenfoto wurden sie mit geschnittenen Nylonstrümpfen darunter auf ihre Beine gelegt