Nachts ja. Tagsüber vielleicht etwas weniger.
Es hilft mir, dass ich einfach nicht gerne rede oder Lärm jeglicher Art. Ich bin auch so lange alleine, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich überhaupt nicht an die Notwendigkeit anpassen kann, mit jemandem Kompromisse einzugehen. Meine Puppe ist ein großartiger Kuschler und stiller Begleiter, was ich sehr brauche. Ich gebe jedoch zu, dass ich auch jemanden haben möchte, mit dem ich Spaziergänge im Wald teilen kann, die Ergebnisse des Backens, gelegentliches Verspotten von Menschen in den seltenen Fällen, in denen ich sprechen möchte. Es wäre auch schön, wenn sie zumindest ein wenig autonomes Feedback geben und etwas aktiver an dem teilnehmen könnte, was wirklich mein einziger Fetisch ist (Laktation / anr). Oh, und vielleicht ihre eigene Wäsche machen.
Trotzdem haben viele Leute kommentiert, wie viel glücklicher ich heutzutage bin, einschließlich Leute, die etwas über meine Puppe wissen und nicht. Ich denke, es gibt eine beträchtliche Menge nicht subjektiver Beweise dafür, dass sie bei der Einsamkeit sehr viel hilft. Und obwohl sie vielleicht nicht in der Lage ist, alles zu tun, was ich mir von einem Partner wünsche ... Ich kenne viele Leute, und ich glaube, ich kenne höchstens zwei Beziehungen, die ich habe. ' d als glücklich und gesund beschreiben. Menschen sehen ehrlich gesagt wie eine viel schlechtere Investition aus und es ist viel weniger wahrscheinlich, dass sie selbst dem gerecht werden, was ich aus meiner Puppe herausholen kann.
Also ja, sie hilft definitiv bei der Kameradschaft und Einsamkeit. Ich wünsche mir vielleicht mehr, aber ich wünsche mir vielleicht auch einen Lottoschein mit ungefähr der gleichen Unplausibilität.