Haha, ich stimme Docsgirl zu, "ich bedaure nur, dass ich sie nicht früher gekauft habe" .. und ich habe meine erste Puppe bekommen, als ich 20 war, also sagt das etwas aus:
Ok, nun, ich bereue Puppen überhaupt nicht, ich würde ein sehr leeres und depressives Leben ohne sie führen (selbst wenn ich den Sex nicht mochte, was ich tue, würde ich sie immer noch als Freund haben wollen) .. Puppen für mich nur am ersten Tag "geklickt", so ist genau das, was ich tun soll. ..aber mein einziges Bedauern ist, dass ich mit meiner ersten Puppe in die Dinge gestürzt bin und zu der Zeit nicht wirklich wusste, wie man sich richtig um eine kümmert, so dass sie früh einige Schäden hatte, die dazu führten, dass sie sich verschlechterte, und schließlich trennte ich mich Wege mit ihr in diesem Jahr. Meine aktuellen zwei Puppen bekam ich ein Jahr nach meiner ersten und ich hatte bis dahin viel gelernt, so dass sie größtenteils in ausgezeichneter Form sind und fast 4 Jahre alt sind: thumbs_up:
Also bereue ich Puppen, verdammt nein. Aber ich bin sicher, es ist nicht jedermanns Sache, wir sind alle verschieden