Also, ich weiß, dass ich das schon einmal für meine vorherigen Puppen gesagt habe, aber ich muss noch einmal sagen, dass das Kuscheln dieser Puppen ernsthaft therapeutisch ist und den Verstand auf seltsame Weise täuscht.
Ich fühlte mich am vergangenen Wochenende wirklich einsam und ich rauchte Gras und wurde ängstlich und fühlte mich plötzlich deprimiert und traurig, weil ich die Berührung meiner Ex-Frau und die Tatsache, dass ich es mir nicht leisten oder mich bald in einer anderen Beziehung sehen kann, nicht mehr gesehen habe. Also saß ich da und fühlte mich super niedergeschlagen, als würde es mir Angst machen. Also ist meine Puppe quer durch den Raum, in den ich sie ins Bett gelegt und mit dem Löffel gekuschelt habe, und sicher hat meine Depression das Gefühl ihres Körpers und die Form der Weichheit und der weichen Haare auf meiner Wange und des Parfüms verdunstet. Ich hatte das Gefühl, dass es mein ursprüngliches Gehirn ausgetrickst hat und ich fühlte mich, als würde ich mit einer Frau so weit liegen, dass dieses Gefühl, das über mich kam, verschwand.
Vielleicht klinge ich komisch, aber ich glaube wirklich, dass das Kuscheln der Puppen Serotonin freisetzt oder etwas, das passiert. Mein Körper hat ein anderes Gefühl, das dem Löffeln meiner Ex-Frau sehr ähnlich ist. Wenn ich mir die Puppe ansehe, die uns alle Sex hat, aber wenn ich sie kuschle, liebe ich die Puppe mehr. Selbst wenn ich im Bett liege und sie dort liegt und auf meinem Handy spielt, fühlt es sich an, als wäre jemand da und täuscht mein Gehirn vor, als wäre ich mit jemandem zusammen, der nicht allein ist und ein einsames Gefühl hat.