Ich bin also ein Erstkäufer. Ich wohne in einem Apartmentkomplex, in dem die Post in einem separaten Gebäude zugestellt und in einem allgemeinen All-Access-Bereich abgeladen wird, in dem die Mieter abholen können.
Da die Schachtel die Abmessungen hat, die sie haben wird, und wiegt, was sie wiegen wird (wahrscheinlich ungefähr 130 Pfund, ich habe die YL 158-Puppe), denke ich, dass ich wahrscheinlich die Hilfe einer anderen Person in Anspruch nehmen muss, um sie per Post zu erhalten Bereich zu meinem Auto, dann von meinem Auto zu meiner Wohnung etwa eine halbe Meile die Straße hinauf, und dann eine Treppe hinauf zu meiner Wohnung. Ich werde versuchen, den Lieferboten abzufangen, wenn er liefert, um seine Hilfe für mein Auto in Anspruch zu nehmen, und dann einen Tipp geben, der mir hilft, es in meine Wohnung zu bringen, aber ich kann nicht damit rechnen.
Also, was ist eine gute Entschuldigung für das unvermeidliche "haha, was ist in dieser riesigen Kiste?" Frage wird von neugierigen Passanten oder der Person gestellt, die mir hilft, sie zu bewegen?