Jemand sagte mir, ein guter Leitfaden für das Puppengewicht sei nicht mehr als 1/3 Ihres Körpergewichts. Wenn Sie jedoch vorsichtig sind und die Anleitungen zum Bewegen Ihrer Puppe lesen, können Sie möglicherweise mehr Gewicht bewältigen.
Einige Leute kaufen eine Puppe und müssen sie dann verkaufen, weil das Gewicht zu hoch ist.
Persönlich betrachtete ich eine ziemlich leichte Puppe als meine erste Puppe und obwohl ich 200 Pfund wiege, entschied ich mich schließlich für eine 90 Pfund Puppe. Wenn sie ankommt, erwarte ich, dass ich sie die meiste Zeit horizontal im Bett halte und sie nur ab und zu für einen Positionswechsel umdrehe. Ich kann sogar direkt im Bett die notwendige Reinigung durchführen.
Das TPE ist relativ weich und das Skelett ist aus Stahl. Ich muss lernen, welche Belastungen das TPE aushalten kann, ohne es zu beschädigen, und welche Bereiche des Körpers besser zum Halten während der Bewegung geeignet sind. Der Puppenkanal enthält einige Videos, in denen gelegentlich darüber gesprochen wird, wie eine Puppe bewegt oder positioniert wird. Ich bin mir sicher, dass hier bei TDF Suchanfragen gute Ratschläge liefern sollten.