Ich war viel unterwegs und habe über hundert Länder besucht und die lokale Küche und das Fleisch probiert, wo immer ich mich befand. Etwa 10/90 aufgeteilt zwischen High-End und Low-End. Ich war mit kurvigen Prinzessinnen in Dubai, schmutzigen Bordellbordellen in Südchina und Südostasien und afrikanischen Supermodels und überall dazwischen. Ich habe einen Ort auf den Philippinen, an dem ich meine zwei aufgeschlossenen Freundinnen und meine fünf Puppen zusammenhalte. Ich bin jetzt erst seit drei Jahren in Puppen.
Es gibt etwas, das als GFE (Freundin-Erfahrung) unter den Händlern bezeichnet wird, was unter anderem ein Aspekt der Qualität Ihrer Nutten-Sitzung / Beziehung ist. Kurz gesagt, es bedeutet, wenn sie Ihnen neben dem Reiben auch emotionalen Trost gibt. dh. kichert sie und zeigt dir liebevolle Aufmerksamkeit oder ist sie nur ein Buckelroboter oder ein toter Fisch im Bett?
Sie würden denken, eine Sexpuppe könnte Ihnen unmöglich emotionalen Trost geben, aber ich habe festgestellt, dass dies eine angenehme Überraschung ist. Sexpuppen sind 100% aufrichtig und vertrauenswürdig. Auch wenn sie nicht sprechen, wollen sie immer ficken und dich so lange dauern lassen, wie du willst.
Das Beste an Nutten ist die Vielfalt. Eine Sexpuppe ist eher wie eine Freundin, die bei dir lebt - es ist immer der gleiche Geschmack. Nutten gibt es in allen Farben, Größen und Geschmacksrichtungen des Regenbogens und jeder ist anders. Ich nehme an, Sie könnten theoretisch auch Sexpuppen mieten. Aber dafür bin ich nicht aufgeschlossen genug.
Whoremongering erfordert ein wenig Geschick und Erfahrung, um es richtig zu machen. Neuankömmlinge geraten ständig in Schwierigkeiten und geben zu viel aus, werden betrogen, infiziert, verhaftet und verprügelt. Es gibt also diesen Aspekt zu berücksichtigen. Jeder Idiot kann eine Sexpuppe kaufen. Obwohl einige Sorgfalt und Kenntnisse erforderlich sind - insbesondere bei TPE-Puppen.
Oder am häufigsten von geringer Qualität Muschi bekommen. Selbst erfahrene Hurenhändler werden Ihnen sagen, dass der Pussy-Markt ein Hit und Miss ist, auch wenn einige stolz auf ihre Röntgenvision und ihre Fähigkeit sind, gute Pussy zu schnüffeln. Sexpuppen sind immer konsistent, wenn nichts anderes.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Um es noch einmal zusammenzufassen, Sie brauchen emotionalen Komfort, Abwechslung und Beständigkeit. Und Sie können nicht alles aus derselben Quelle beziehen.