Hallo Leute,
Bitte helfen Sie!
Wie reinige ich Platin-Silikon richtig und schonend? Ich werde nur eine Brustform und ein Onahole (Taschenmuschi) kaufen und ich frage mich, wie ich es richtig reinigen soll.
Ich habe von Isoprophylalkohol gehört, bin mir aber nicht sicher. Ja, es kann gut für die Desinfektion sein. Einige Leute sagen, dass es Material nicht verletzt und einige Leute sagen, dass es tut. Aber ich denke, weil Isoprophylalkohol aggressiv ist, kann sich das Silikonmaterial im Laufe der Zeit zersetzen. (Meine persönliche Meinung, keine wirklichen Erfahrungen).
Und was ist mit milder oder antibakterieller Seife? Ich habe gehört, dass es das Silikon- oder TPE-Material beschädigen und es auch über die Zeit abbauen kann. + Jemand hat geschrieben, dass es leicht ist, echte Körperbilder, Warzenhofbilder usw. wegzuwaschen, und das ist es, was ich wirklich nicht will!
Ich frage mich auch, was ist mit einigen Sexspielzeugreinigern ohne Alkohol? Sind sie am besten und am freundlichsten / sanftesten gegenüber Silikonmaterial? Werden sie Bilder wegwaschen?
Was ist die beste und sicherste Methode zur Reinigung von Platinsilikonmaterial? Methode, die das Bild nicht wegwäscht? Welchen Reiniger verwenden Sie, um Silikon am besten und sanft zu reinigen?
Bitte helfen Sie. Vielen Dank Jungs!
Einen schönen Tag noch.