Nun Leute, ich habe keine Silikonpuppen, aber ich habe ein paar TPE-Puppen, die festes, aber gut zusammendrückbares TPE haben und für alles das Beste sind.
Meine weicheren TPE-Puppen sind nicht so gut und fühlen sich nicht so glatt an, weil sie weicher sind ... irgendwie schwer zu beschreiben.
Das weichere TPE ist nicht so haltbar und 2 meiner weicheren TPE-Puppen haben mehrere Schnittwunden, Achselhöhlen und einen Pussy-Anus im Schrittbereich, der überhaupt nicht gut hält.
Mein alter WM 163cm C hat Ellbogen, eine gerissene Kniescheibe, einen zerrissenen Schritt (wirklich zerrissen) und stark zerrissene Achselhöhlen.
Meine festeren und geschmeidigeren TPE-Puppen (Twins) sind jedoch in ausgezeichnetem Zustand mit ihren eingebauten Fotzen, die nach zwei Jahren, in denen sie ihr Puppengehirn herausgeschlagen haben, immer noch schön eng sind.
Wenn Silikon ein bisschen fest ist, schwitzen Sie nicht, weil Sie die weiche Scheiße nicht verpassen.
Lassen Sie sich nicht von Videos mit wirklich wackeligen Titten und super quetschbarer Haut beeindrucken. Es ist nicht gut, dass es schwach ist und nicht die Zeit und den Gebrauch auf die Probe stellt.