- Sind WM TPE-Puppen widerstandsfähig, wenn Sie sie ordnungsgemäß lagern, reinigen und warten? Die ordnungsgemäße Wartung erfolgt durch tägliches Reinigen, Trocknen und Pulverisieren. Gelegentlich (alle paar Monate oder nach Bedarf) Mineralöl abwischen. Stellen Sie sie jeden Tag auf oder legen Sie sie auf eine weiche weiße Bettdecke, waschen Sie alle Kleidungsstücke, bevor Sie sich anziehen, und lassen Sie sie nicht lange in dunkler Kleidung.
Ja, das sind. Sie müssen nicht täglich ihren gesamten Körper reinigen, sondern nur die "lustigen" Teile nach jedem Gebrauch. Das Pudern kann nach Bedarf durchgeführt werden, beispielsweise durch einen einfachen Berührungstest, um festzustellen, ob sie sich "klebrig" oder "glatt" fühlt. Wenn sie sich glatt fühlt, muss sie zu diesem Zeitpunkt nicht erneut gepudert werden.
- Wenn wir nicht zu rau mit ihr im Bett sind, sondern sie "normal" benutzen, schwächen sich die Gelenke stark dahin, wo Beine und Arme nicht dort bleiben, wo Sie sie auch wollen? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben oder zu verhindern / zu mildern?
Bei WM-Modellen über 160 cm lösen sich die Gelenke tendenziell schneller und schneller. Männlich und weiblich. Hauptsächlich die Schultern, Hüften und Knie.
- Nicht zu rau zu sein, wären 220 Pfund zu viel Gewicht, als dass sie es für kurze Zeit auf sich nehmen könnte? Wie wird sie sich im Laufe der Zeit "abflachen", wenn ich mich richtig um sie kümmere?
Ich bin 235 und meinen Jungs scheint es gut zu gehen.
- Wenn sie einige Stunden auf allen Vieren auf einem Bett liegen würde, würde ihr eigenes Gewicht dazu führen, dass die "Knie" durch das TPE drücken? Ich habe ein Video gesehen, in dem dies erwähnt wurde.
Du willst das nicht tun. In der Tat, wenn Sie sie auf allen Vieren haben, möchten Sie eine Art Polsterung oder Stabilisierung unter ihrem Oberkörper, um mögliche Schäden zu vermeiden. Es ist in Ordnung, sie für kurze Zeit so zu haben, aber für lange Zeit nicht zu empfehlen.
Willkommen bei TDF und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Puppe!