Also zogen wir an unseren neuen Ort, der das Haus meines Vaters ist. Er hat eine Kellerwohnung. Ich bin fast 30 Jahre alt. Ich habe die Puppenkleider verlassen und im Gästezimmer gestanden. Es war mir egal, ob sie gesehen wurden. Ich lebte hier, als ich 25 Jahre alt war und meine ersten Puppen versteckte. Es war stressig und machte mir Angst, so geheimnisvoll zu sein und mir Sorgen um das Urteil zu machen. Ich bin 30 Jahre alt. Ich werde meine Puppen genießen und sie nicht verstecken, als wäre ich ein Kind. Also kommt mein Vater schnüffelnd und sagt: "Was zum Teufel sind diese Puppen?"
Mein Bruder lebt im Keller und hat nichts Schlechtes über sie gesagt und es ist ihm egal, dass er tatsächlich sagte, der Arsch sehe aus wie ein Mädchen im Fitnessstudio.
Nun, ich war in der Küche neben dem Luftentfeuchter. Alles, was ich hörte, war "Was zum Teufel Puppen", dann ein paar Minuten später, als er den Boden der Treppe ausräumte. "Du kannst deine Sachen weglegen und diese verdammten Puppen unter die Treppe zu". Ich sagte "was", da ich nicht sicher war, ob das das ist, was er wirklich sagte und er "nichts" sagt. Ich war in der Nähe eines Luftentfeuchters und konnte nicht alles hören. Mein Bruder sagte mir später, er sagte "dein Kranker" "er braucht eine Peitsche" und fragte dann meinen Bruder, ob einer von ihnen sein sei. Und sagte "ihr seid krank". Ich bin froh, dass ich es nicht gehört habe. Mein Vater gab auch meinem Bruder die Schuld. Wir hatten ein gutes Lachen, nachdem ich tatsächlich Tränen vor Lachen hatte, als er sagte "ist einer von ihnen", sagte ich zu meinem Bruder. "Er glaubt, dass es etwas ist, worüber wir uns beide einig waren und befahlen, dass er das Ganze erzählen wird Familie warst du es "und ich hörte fast auf zu atmen Ich lachte so heftig.
Aber ich denke immer noch, dass es ziemlich viel ist, jemanden krank zu nennen, weil er eine Puppe besitzt. Auch die ältere 72-jährige Frau, mit der ich zusammen gelebt habe, hat meine Mädchen gesehen. Später sagte sie mir: "Du hast einen verzerrten Verstand." Ich finde es komisch, wie die Leute dich zu einer verrückten Person wie einem Hannibal-Lektor machen.
Ich war mit einer Frau verheiratet, die einen dünnen, aber kurvigen Körper hatte, bevor ich 8 Jahre lang einen gut bezahlten Job hatte. Ich wollte eine Puppe, seit ich 9 war, und sah um Mitternacht im Showcase-Fernsehen den wahren Puppenfaktor. Das war wie im Jahr 2000. Ich sammelte Actionfiguren und andere Dinge. Ich denke, es schien einfach so cool, eine heiße Puppen-Actionfigur zu haben besitzen. Und seit ich daran dachte, wollte ich schon während meiner Ehe eine Puppe. Es war nicht, weil ich ein kranker Wahnsinniger war, der keine Beziehung eingehen konnte. Nicht, dass ich irgendetwas gegen jemanden habe, der einen bekommt, der nicht in eine Beziehung geraten kann.
Ich bin introvertiert und die Leute erschöpfen mich, wenn ich in einer Beziehung bin, erschöpfen mich mental. Ich lese jeden Tag Videospiele, putze meine Wohnung und trainiere jeden Tag. Und ich hasse es, Dinge hinzufügen zu müssen, wie zu sehen, wie meine Partnereltern hier und da meinen Partner nehmen. Ich mag es nicht, dass Arbeit getan werden muss, um eine Frau glücklich zu machen. Ich genieße meine wenigen Hobbys. Ich muss genug arbeiten und Dinge, die mir nicht Spaß machen und die mir aufgezwungen werden. Ich brauche mein Leben außerhalb der Arbeit nicht, um kontrolliert zu werden oder zu sagen, was ich tun soll. Ich bin ein großes Baby über meine Freiheit und Freizeit und dass sie wie große sexy Actionfiguren sind, für die ich eine emotionale Liebe habe. Puppen sind perfekt für mich. Ich werde nicht zulassen, dass diese Beleidigungen mich und die kommenden stören.
Wenn dies vor 5 Jahren gewesen wäre, wäre ich so deprimiert gewesen, krank oder verzogen genannt zu werden. Aber ich habe das Gefühl, dass es mich nicht mehr interessiert, dass die Leute so viel reden können, wie sie wollen. Mein Vater 57 und war viele Jahre Single, was so viel besser an diesem Leben ist, dass er nichts anderes tut, als in seinem Hinterhof oder auf seiner Couch zu sitzen. Und die alte Dame, mit der ich zusammenlebte, wurde von 35 geschieden und war bis heute Single 70. Also würde ich gerne wissen, was sie meiner Meinung nach verpassen. In Anbetracht dessen, dass sie beide seit über 20 Jahren keine Romantik mehr hatten und beide jetzt alt und ledig sind.
Ich denke, wenn ich Single bleiben will, denken sie, ich sollte überhaupt nichts haben. Alles in allem stammen sie aus einer Generation, die größtenteils ziemlich verschlossen ist. Ich bin froh, dass es mir egal ist, was die Leute denken. Es hat nicht einmal die geringste Angst, Verletzung und Verlegenheit ausgelöst, die mir einfach nicht mehr wichtig sind.
Ich denke, Filme wie Lars und das echte Mädchen sind dumm und eine Beleidigung für die Puppengemeinschaft. Ich kann sagen, dass Leute hier wie Bigchilli, Dickvicious, ich Ducati und andere gut besonnene Leute sind. Tut mir leid, wenn ich falsch liege, aber ich kann deine Häuser im Vergleich zu meinen sehen. Ihr seid keine Verrückten wegen der Behinderung für die psychische Gesundheit und habt Puppen Weil du geistig gestört bist. Es ist beunruhigend, wie manche Leute Puppenbesitzer sehen. Es ist wie ein schwarzes Leben, manche Menschen sind bei ihnen, andere sind rassistisch und hassen sie. Einige Leute akzeptieren uns und finden es einfach cool wie mein Bruder und sagen, sie sind heiß und andere halten dich für eine verrückte Person und schauen auf dich herab. Tut mir leid, Leute, die nur über die Situation schimpfen, wo sonst würde ich das schreiben, wenn nicht das Puppenforum.